Case-Study e-procurement mit plusorder

Mit plusorder reduzieren Sie die Kosten für Ihr gesamtes Kunden Bestellmanagement

Arztpraxen, medizinische Einrichtungen und Altenheime möchten einfach und schnell online bestellen, und das bei voller Budget-Kontrolle. In Zeiten der Digitalsierung sollte für Ihre Kunden das lästige ausfüllen von Faxbestellformularen für Standardbestellungen der Vergangenheit angehören. Mit der e Procurement Lösung plusorder automatisieren Sie den gesamten Bestellprozess.

In dieser Case-Study zeigen wir Ihnen, wie Sie mit plusorder den Bestellprozess bei Ihren Kunden vereinfachen und wie Sie die Auftragsverarbeitung durch eine Anbindung Ihrer Warenwirtschaft automatisieren.

  • Kundenspezifische, personalisierte Gestaltung des Bestellprozesses
  • Vereinfachung und Beschleunigung der Bestellprozesse durch eine intuitive Benutzeroberfläche
  • Reduktion des internen administrativen Aufwandes
  • kosteneffiziente Bestellabwicklung durch komplette Anbindung von plusorder an Ihrer ERP

Einfach das Formular ausfüllen und die kostenfreie e procurement Case-Study herunterladen. Viel Spass beim Lesen.

Case-Study eprocurement anfordern