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plusorder senkt die Kosten für Ihr Auftragsmanagement


Arztpraxen, medizinische Einrichtungen und Seniorenheime möchten einfach, schnell und kostengünstig online bestellen. Im Zeitalter der Digitalisierung sollte das umständliche Ausfüllen von Fax-Bestellformularen für Standardbestellungen der Vergangenheit angehören. Mit der E-Procurement Lösung plusorder automatisieren Sie den gesamten Bestellprozess Ihrer Kunden.

In dieser Case-Study zeigen wir Ihnen, wie Sie mit plusorder den Bestellprozess für Ihre Kunden vereinfachen und die Auftragsabwicklung durch die Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem automatisieren.

  • Kundenspezifische Gestaltung des Bestellprozesses
  • Vereinfachung der Bestellprozesse durch intuitive Benutzeroberfläche
  • Reduzierung des administrativen Aufwandes
  • Kostengünstige Bestellabwicklung durch vollständige Anbindung von plusorder an Ihr ERP-System

Füllen Sie einfach das Formular aus und laden Sie die kostenlose E-Procurement Case Study herunter. Viel Spaß beim Lesen.

E-Procurement Case-Study anfordern