m-icon-2

Mit der richtigen E-Mail-Strategie Frust und Ärger bei Kunden vermeiden


Täglich werden Ihre Kunden mit E-Mails zugeschüttet, von denen viel zu viele unerwünscht sind und ungelesen im Spamordner landen. Trotz allgemeiner hoher Frustation und überquellender Postfächer ist E-Mail Marketing und Newsletter Marketing einfach zu wichtig, als dass Sie hierauf verzichten können.

Ein Schlüssel zum erfolgreichen E-Mail Marketing sind personalisierte Mails, die gezielt auf die Interessen Ihrer Kunden eingehen und dem Informationsbedürfnis Ihres Kunden auf der Customer Journey entsprechen. Zusätzlich sollten einfach Best Practise Standards in Ihrer Marketing Strategie berücksichtigen werden,  wie z.B.:

  • Mobile optimierter Newsletter
  • Übersichlich und klar strukturiertes Layout
  • Ansprechende, klare und deutliche Betreffzeile
  • Positive Bildsprache

Einfach nebenstehendes Formular für eine kostenfreie telefonische Erstberatung zum Thema E-Mail Marketing ausfüllen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Beratung anfordern