m-icon-2

Automatisierung des gesamten Bestellprozesses von medizinischen Einrichtungen mit plusorder


plusorder ist ganz auf die Bedürfnisse medizinischer Einrichtungen zugeschnitten und steht in drei Versionen für Einzelpraxen, MVZ, OP-Zentren und Pflegeeinrichtungen sowie für die Patientenversorgung zur Verfügung.

Vergessen Sie umständliche Fax-Bestelllisten Ihrer Kunden im Gesundheitswesen und digitalisieren Sie den gesamten Bestellprozess Ihrer Kunden mit einer einfach zu bedienenden E-Procurement-Lösung. Automatisieren Sie die Bestellabwicklung durch die Anbindung und Integration Ihres ERP-Systems an plusorder und sparen Sie so Kosten im gesamten Bestellprozess. 

  • Vereinfachung und Beschleunigung des Kundenbestellprozesses
  • Genehmigungsworkflow für kundenspezifische Einkaufsstrukturen 
  • Kundenspezifisches Warensortiment Anpassung an die jeweiligen Kundenbedürfnisse inkl. individueller Kundenpreise
  • Vereinfachte Bestllungen durch QR-Code Scanner Integration
  • Kostensenkung durch Prozessoptimierung
  • Automatisierte Bestellabwicklung durch ERP-Anbindung
Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen Demotermin.

Demotermin anfordern