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Medizinprodukte eProcurement
Bestellmanagement für Ihre Kunden

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KOSTENEFFIZIENTES
Bestellmanagement für Ihre Kunden

Administrativen Aufwand und Transaktionskosten im Gesundheitswesen senken

Wenn Sie Ihren Medizin- und Pflegebedarf einfach online bestellen könnten, wieso sollten Sie sich dann mit aufwändigen Fax-Bestelllisten begnügen? Genauso denken immer mehr Kunden im Gesundheitswesen. Arztpraxen, MVZ und medizinische Einrichtungen möchten einfach und bequem ihre Bestellungen aufgeben.

Die digitale Transformation ist auch im Gesundheitswesen angekommen und mit ihr das Bedürfnis nach einem optimierten Beschaffungsmanagement. Das eProcurement System plusorder bietet Ihnen jetzt die Möglichkeit, Ihre Kunden mit einer individuell zugeschnittenen Beschaffungs-Lösung zu überzeugen.

Intuitive User Interfaces für das Beschaffungsmanagement von:

Bandage ID-BADGE

Artzpraxen

Bandage ID-BADGE

Kliniken/MVZ

Bandage ID-BADGE

Pflegeeinrichtungen

Intuitive User Interfaces für diverse medizinische Einrichtungen

Bandage ID-BADGE

Artzpraxen

Bandage ID-BADGE

Kliniken/MVZ

Bandage ID-BADGE

Pflegeeinrichtungen

Schneller Bestellvorgang für Ihre Kunden durch:

  • Auswahl der Einkaufsliste

    Einkaufslisten sind vorkonfigurierbare Produktlisten, die je nach Bedarf auf einzelne Patienten, Produktkategorien oder Fachbereiche mit Produkten gefüllt und gespeichert werden können.

  • Bestellmengen festlegen

    Einfach Bestellmengen der aufgelisteten Artikel eintragen oder durch das Feature Bestellmengenvorgaben (= von Ihnen voreingestellte Mengen) automatisch in den Warenkorb legen.

  • Bestellung abschließen

    Ihr Kunde muss nur noch den Warenkorb kontrollieren und die Bestellung senden.

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Arztpraxen

Kliniken

Pflegeeinrichtungen

Automatisierung von Bestellprozessen
durch Anbindung von plusorder an Ihr ERP-System

Mit plusorder senken Sie Ihre Kosten und den administrativen Aufwand im Backoffice

Intelligente Schnittstellen sorgen für einen reibungslosen Datenaustausch. So lassen sich aus Ihrem ERP-System die Kundendaten und Produktdaten samt kundenindividueller Preise automatisiert in plusorder einspielen. Die in plusorder generierten Bestellungen werden direkt Ihrem ERP-System im OpenTrans Format zur Verfügung gestellt.

Automatisierung von Bestellprozessen
durch Anbindung von plusorder an Ihr ERP-System

Mit plusorder senken Sie Ihre Kosten und den administrativen Aufwand im Backoffice

Intelligente Schnittstellen sorgen für einen reibungslosen Datenaustausch. So lassen sich aus Ihrem ERP-System die Kundendaten und Produktdaten samt kundenindividueller Preise automatisiert in plusorder einspielen. Die in plusorder generierten Bestellungen werden direkt Ihrem ERP-System im OpenTrans Format zur Verfügung gestellt.

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