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Das B2B-Einkaufsverhalten im Gesundheitsmarkt verändert sich!


Neben den Offline-Marketingaktivitäten zur Lead-, Kunden- und Absatzgenerierung gewinnen Online-Marketingstrategien zunehmend an Bedeutung.

Laut einer Studie von Roland Berger sind bereits 57% des Kaufprozesses im B2B-Geschäft über eine Online-Recherche gelaufen, bevor der Entscheider einen Vertriebsmitarbeiter zum ersten Mal kontaktiert.

In diesem E-Book zeigen wir Ihnen, mit welchen digitalen Marketingstrategien Sie Ihre Kunden in allen Phasen des Kaufprozesses (Customer Journey) optimal mit den richtigen Informationsangeboten erreichen, um mehr Leads und Sales zu generieren.

  • Geben Sie Ihrem Healthcare-Marketing mit Buyers Personas ein Gesicht und die passende strategische Ausrichtung
  • Optimieren Sie Ihre Kundenansprache auf jede Entscheidungsphase der Customer Journey
  • Entwickeln Sie im Gesundheitswesen eine Content-Strategie abgestimmt auf das Informationsbedürfnis der jeweiligen Customer Journey Phase

Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus, um das E-Book „Digitales Marketing: In drei Schritten zur Kundengewinnung“ herunterzuladen.

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