eBook

Vertriebsstrategien für MedTech Unternehmen

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen MedTech-Unternehmen eine Digitalisierungsstrategie entwickeln, die Online-Kundendaten, Live-Kommunikation und Dashboards für das Vertriebsteam in Echtzeit verfügbar macht. 

Dieses eBook gibt einen Überblick über:

  • Die richtige Technologie und Datenintegration, um Ihre Aktivitäten über alle Vertriebskanäle hinweg zu koordinieren
  • Digitale Beschaffungsprozesse als Mehrwert für Ihre Kunden
  • CRM-Integration zur Unterstützung Ihres Vertriebs 
  • Direkte Kundenansprache durch Omnichannel-Marketing 

Wer im Gesundheitsmarkt mit einem Shop- und E-Procurement Angebot überzeugen will, muss Beschaffungsprozesse digital und kundenspezifisch abbilden und Mehrwerte für seine Kunden anbieten.


Bitte Formular ausfüllen und eBook anfordern

lp-ebook-ecommerce-hybird-selling-circle

Digitalisierungsstrategien für MedTech Unternehmen