m-icon-2

Digitalisierungsstrategien für Ihr Marketing und Vertrieb


Die Digitalisierung hat das Kaufverhalten der Kunden nachhaltig verändert. Kunden können sich jederzeit und überall qualifiziert über Produkte informieren und diese bei Gefallen direkt bestellen - bei wem auch immer. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Vertrieb von Medizinprodukten. Denn ohne eine Online-Kundenstrategie wird ein B2B-Vertrieb nicht mehr möglich sein.

Worum geht es im Workshop?

In diesem Workshop lernen Sie und Ihr Team die Möglichkeiten der Digitalisierung von Marketing- und Vertriebsstrategien kennen. Worauf kommt es an und wie können Sie daraus Ihren individuellen Business Case entwickeln? Denn in Zukunft bestimmt Ihr Kunde, wie und über welche Kanäle Sie mit ihm kommunizieren.  Nutzen Sie unser Workshop-Angebot, um sich und Ihr Team auf den aktuellen Stand zu bringen und auf Basis Ihrer Ist-Situation eine konkrete Digitalisierungsstrategie für Ihren eigenen Business Case zu entwickeln.

Workshop-Termin vereinbaren

Teilnehmerkreis:

Geschäftsführer, CDOs, Leitung Marketing und Vertrieb, Key Account Manager u. ä.