m-icon-2

Holen Sie mehr aus Ihrem B2B / B2C Shop!


Die Kundenerwartungen an Ihre B2B | B2C Shop-Plattform im Gesundheitswesen haben sich stark geändert. Wer Kunden überzeugen möchte, braucht eine qualifizierte Produktberatung, Stichwort „Content Commerce für Medizinprodukte“, und Shop-Funktionalitäten, die begeistern: Es gilt, den gesamten Beschaffungsprozess Ihrer Kunden mit einer Shop-Plattform zu optimieren und nahtlos über eine ERP/PIM Anbindung in Ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. 

Was erwartet Sie?

  • Analyse Ihres Status Quo: Welche funktionalen Anforderungen an das Shopsystem benötigen Sie?
  • Spezifizierung der erforderlichen Shopfunktionen für die Medizinprodukte-Vermarktung
  • Statusermittlung Ihrer Artikel-Datenstruktur. Was sind die Systemvoraussetzungen (ERP/PIM) und welche Daten sollen im Shop integriert werden?
  • Effizientere Umsetzung von Shop-Prozessen durch Integration und Automatisierung.
Am Ende des Workshops erhalten Sie eine Zusammenfassung der Workshop-Ergebnisse mit klaren Handlungsempfehlungen.

 

Telefontermin vereinbaren

Teilnehmerkreis:

Geschäftsführer, CDOs, Leitung Marketing und Vertrieb, Key Account Manager u. ä.