m-icon-2

Die Macht der Personalisierung: Wie Programmatic Printing im Gesundheitswesen zum Umsatzbooster wird


Entdecken Sie das enorme Potenzial von Programmatic Printing im B2B Healthcare Marketing. Programmatic Printing verbindet die Prinzipien des digitalen Programmatic Advertising mit dem klassischen Druck. Das Hauptziel ist die Erstellung von hochpersonalisierten Printwerbemitteln auf Basis von Nutzerdaten. Dadurch ergeben sich enorme Wettbewerbsvorteile in der Kundenansprache. Streuverluste werden reduziert und die Responsequoten durch hochpersonalisierte Werbestrategien im Printbereich erhöht.

  • Was sind die technologischen Anforderungen von Programmatic Printing und wie lassen Sie sich in die Marketingstruktur Ihres Unternehmens integrieren?

  • Wie sieht eine Kundenrückgewinnungsstrategie aus?

  • Welche Werbeformate eignen sich speziell für den Gesundheitsmarkt?


Bereit, die Potenziale von Programmatic Printing zu entdecken? Jetzt beraten lassen!

 

Beratung anfordern