Die Erwartungen Ihrer Kunden an ein B2B | B2C Shopsystem im Gesundheitswesen haben sich stark verändert. Sie sind technologiegetrieben und werden durch die privaten Online-Einkaufserfahrungen Ihrer Kunden bestimmt. Es gilt, die bereits vorhandenen E-Commerce-Strategien zur Kundengewinnung und -bindung im Gesundheitsmarkt zu nutzen und an Ihre spezifischen B2B / B2C Geschäftsprozesse anzupassen.
Durch unsere langjährige Branchenerfahrung im Gesundheitswesen kennen wir die regulatorischen Vorgaben und Anforderungen an ein B2B/B2C-Shopsystem im Gesundheitsmarkt und sind mit der Datenintegration von ERP, PIM-Shops, HubSpot etc. bestens vertraut.
Erfahren Sie in einem kostenlosen Erstgespräch, welche Möglichkeiten Ihnen E-Commerce Strategien 4.0 im Gesundheitsmarkt bieten.
© Merzljak W/V GmbH
Datenschutz | Impressum