Neugestaltete Homepage

Responsive Design erhöht den Traffic

So führt man Dienstleister und Kunden gezielt zusammen

Briefing

1. Ausgangspunkt

Der Alltag in Arztpraxen und Kliniken ist stressig. Die Versorgung der Patienten, aber auch immer mehr administrative Arbeiten fordern die volle Aufmerksamkeit des Personals. Um so wichtiger ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der einen bei der Versorgung unterstützt und mit Service- und Dienstleistungslösungen zur Seite steht.

Die Lösung

2. Lösung

Doch wie führt man Dienstleister und Kunde gezielt zusammen? Aufgabe der Agentur war es, mit www.promedia-med.de eine Homepage zu erstellen, die der exzellenten PROMEDIA Rundum-Versorgung gerecht wird. Dabei war das Ziel, die Spezialisierung auf die jeweiligen Facharztgruppen und Gesundheitseinrichtungen optimal abzubilden.

promedia-homepage
promedia-homepage-2
Promedia Service

Wie visualisiert man Fachkompetenz?

Die neu gestaltete Homepage verfügt über spezielle Kategorien für Ärzte, Kliniken, Zahnärzte/KFO und Physiotherapeuten. Diese leiten ohne Umschweife in die fachgruppenspezifischen Themen und informieren kurz und kompakt über Services und Dienstleistungen. Durch die ansprechende visuelle Gestaltung erhält der Nutzer bereits eine klare Vorstellung von den angebotenen Leistungen.

3. Umsetzung

Selbst die beste Produkt- und Servicequalität bleibt unerkannt, wenn das Leistungsangebot nicht gefunden wird. Daher sorgen Responsive Design und die Optimierung des medizinischen Contents dafür, dass Kunden die Produkte und Serviceleistungen der PROMEDIA schnell und einfach online finden. Im Fokus stand dabei, die persönliche und lösungsorientierte Beratung auch visuell sichtbar zu machen.

Unser Portfolio hat Sie neugierig gemacht? Erfahren Sie mehr!

Verknüpfung Marketing Kanäle