OMNICHANNEL MARKETING IM GESUNDHEITSWESEN

Für Medizintechnik Unternehmen & medizinischen Fachhandel

Warum Omnichannel Marketing wichtig ist

Die Informationsbeschaffung im B2B folgt heutzutage den Strukturen des Consumer-Bereiches: völlig heterogen und auf verschiedenen Kanälen gleichzeitig.

Meist nutzen B2B Kunden aus dem Gesundheitswesen gleichzeitig unterschiedliche Medien wie Kataloge, Internet, Online Shop, Erklär Videos und Mobile APP. So kann die Katalognutzung einen Online-Kauf auslösen oder die Online-Recherche führt zum regionalen Händler.

Daher müssen Medizintechnik Unternehmen heute sämtliche für die Informationsbeschaffung relevanten Kanäle bespielen, um keine potentiellen Kunden auf ihrer Customer Journey zu verlieren.

Unsere Omnichannel-Strategie verbindet die verschiedenen Offline- und Online-Channels (Omnichannel) und unterstützt Sie bei der Erreichung Ihrer Marketingziele im Gesundheitswesen.

Dialogmarketing im Gesundheitswesen

Neue Impulse für Marketing & Vertrieb

Treten Sie in Dialog mit Ihren Kunden und orientieren Sie sich an den kundenspezifischen Informationsbedürfnissen. Im direkten Dialog entstehen Interaktionen, die zu mehr Leads und Kunden führen.

Zur Erreichung dieser Marketing-Ziele verknüpfen wir klassische Medien wie Mailings, Kataloge Produktflyer etc. mit Online Marketing Aktivitäten wie Landingpages, Microsites, Online Shops etc.. Aufeinander abgestimmte Omnichannel Strategien führen zu einer effizienteren Kundenansprache und zu mehr Verkaufsabschlüssen.
Omnichannel Marketing

Lernen Sie unsere Omnichannel Marketing Strategien kennen!

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Smarte Umsetzung Ihrer Dialogmarketing-Ziele

Auf den Inhalt und die Koordinierung kommt es an!

Wir unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Marketingziele.

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