OMNICHANNEL MARKETING IM GESUNDHEITSMARKT

Für Medizintechnik Unternehmen & Medizinischen Fachhandel

Warum Omnichannel Marketing?

Informationsbeschaffung im B2B folgt heute den Strukturen des Consumer-Bereiche: völlig heterogen und auf verschiedenen Kanälen gleichzeitig.

Meist nutzen B2B Kunden aus der Gesundheitsbranche verschiedene Medien wie Kataloge, Internet, Online-Shop, Videos und mobile APP gleichzeitig. So kann die Katalognutzung einen Online-Kauf auslösen oder die Online-Recherche zum regionalen Händler führen.

Medizintechnikunternehmen müssen daher heute alle für die Informationsbeschaffung relevanten Kanäle bespielen, um potenzielle Kunden auf ihrer Customer Journey nicht zu verlieren..

Unsere Omnichannel-Strategie verbindet die verschiedenen Offline- und Online-Kanäle und unterstützt Sie bei der Erreichung Ihrer Marketingziele im Healthcare-Bereich.

Dialogmarketing im Gesundheitswesen

Impulse für Marketing & Vertrieb

Orientieren Sie sich an den spezifischen Informationsbedürfnissen Ihrer Kunden. Im direkten Dialog entstehen Interaktionen, die zu mehr Leads und Kunden führen.

Um diese Marketingziele zu erreichen, verknüpfen wir klassische Medien wie Mailings, Kataloge, Produktflyer etc. mit Online-Marketingaktivitäten wie Landingpages, Microsites, Online-Shops etc. Aufeinander abgestimmte Omnichannel-Strategien führen zu einer effizienteren Ansprache der Kunden und zu einer höheren Anzahl an Verkaufsabschlüssen.
Omnichannel Marketing

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Smarte Umsetzung Ihrer Marketing-Ziele

Digitalisierung bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten:

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