med-sales

Die schlüsselfertige E-Commerce Lösung

B2B Online-Shopsystem für den medizinischen Fachhandel

Shop-Infrastruktur mit direkt verfügbaren, gängigen Artikeln in Rich-Content-Qualität (basierend auf dem Katalog DIE ARZTPRAXIS), gängigen Zahlungsmethoden und einer leistungsfähigen Mobile-Shop-Version.

Die E-Commerce-Lösung med-sales wird im Rahmen des Customizing an Ihr Corporate Design angepasst. So können Sie sofort loslegen und erzielen durch geringe Investitions- und Betriebskosten einen hohen ROI-Faktor.

med-sales ist sofort einsatzbereit – Starten Sie jetzt!

Kreieren Sie Ihren eigenen Shop mit unserer Shoplösung

Ihre Produkte

Integrieren Sie Ihr eigenes individuelles Produktsortiment

Ihre Domain

Der Shop läuft unter Ihrer eigenen Domain

Ihr Corporate Design

Personalisiertes Shoplayout – angepasst auf Ihr Unternehmen

Weitere med-sales Pluspunkte:

Nahtlose, bidirektionale ERP-Integration

Der B2B Online-Shop med-sales kann in Ihre MedTech Geschäftsprozesse integriert werden. Eine Anbindung an Ihr ERP-System ist möglich.

Shop-Usability

Kunden, die sich intuitiv im Shop zurechtfinden, schließen eine Transaktion ab und kehren gerne in den Shop zurück. Mit der med-sales Shop-App kann auch mobil bestellt werden.

Flexibilät

Shop-Aktionen wie Monats- oder Sonderangebote etc. können für Marketing und Sales komfortabel im Backend verwaltet werden. Auch eigene Artikel können flexibel eingebunden werden.

tablet-frontal-900px

Starke Produktpräsentation

Mehr Online-Sichtbarkeit für Ihre Medizinprodukte

Rich Content

Attraktive Inhalte zur Erhöhung der Aufmerksamkeit

Anwendungsbezogene Hintergrundinfos

Wertvolle Anwendungstipps, Informationen und Services für Ihre Kunden

Umsatzförderndes Cross-Selling

Mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit durch effektives Cross-Selling

Produktvarianten / Zubehörartikel

Darstellung von Artikelvarianten und Zubehör

Hochladen von Dateien möglich

Einfacher Upload von PDF-Dateien

Medizinprodukte online erfolgreich vermarkten

Hochwertige Shop-Lösung für Ihre Kunden

Content und Usability machen den Unterschied

Individuelle Startseite

Legen Sie selbst fest welche Produktkategorien in den Fokus gerückt werden sollen und welche CTAs Sie benötigen.

Integration Ihrer Serviceleistungen

Präsentieren Sie Ihre individuellen Dienstleistungen.

Individuelle Kundenpreise

Kundenpreisgruppen, Rabattgruppen etc.

Schnellbestellung (vordefinierte Warenkörbe)

Warenkörbe für erneute Bestellungen reaktiverbar

Flexible Zahlungsarten

wie PayPal, Kreditkarten, Rechnung, Vorkasse etc.

Begeistern Sie Ihre medizinischen Kunden mit einem erstklassigen Shop-Einkauf