Produkteinführung Funktionsdiagnostik

Dialogmarketing im Gesundheitswesen

Mehr Leads gewinnen durch Verknüpfung von Online und Offline

Briefing

1. BRIEFING

B2B Kunden aus dem Gesundheitswesen nutzen gleichzeitig unterschiedliche Medien wie Kataloge, Internet, Online Shop, Mobile APPs. Daher müssen Medizintechnik Unternehmen alle für die Informationsbeschaffung relevanten Kanäle bespielen.

Die Lösung

2. LÖSUNG

Mit Dialogmarketing verknüpfen wir klassische Medien wie Mailings, Kataloge, Produktflyer etc. mit Online Marketing Aktivitäten wie Landingpages, Microsites, Online Shops und unterstützt Sie bei der Erreichung Ihrer Marketingziele.

omom-folder
promedia-gastro-website
promedia-gastro-website-3
promedia-gastro-website-2
alpha-folder
alpha-folder-offen

Eine Produkteinführung ...

Weit mehr als 10% der westlichen Bevölkerung leiden an einer gastroösophagealen Refluxerkrankung, einer entzündliche Erkrankung der Speiseröhre. Daher ist bei Ärzten das Interesse an neuartigen Diagnoseverfahren groß.

Aufgabe für die Agentur war, den Bekanntheitsgrad der von PROMEDIA vertriebenen Produkte für die Untersuchung des Magen-/Darm-Traktes zu steigern.

3. Umsetzung

Für die Produkteinführung im deutschen Gesundheitsmarkt wurden eine neue Homepage gastro-funktionsdiagnostik.de, die Landingpage www.kapselendoskopie-omom.de, Flyer, Messewände und Rollup Banner für Messeauftritte sowie weitere Marketingmaßnahmen konzipiert und umgesetzt.
Die Produkteinführung im CI der Firma ist eine gelungene Ergänzung im Produktportfolio und unterstreicht die Kompetenz von PROMEDIA als führender medizintechnischer Fachhändler im Gesundheitsmarkt

Unser Portfolio hat Sie neugierig gemacht? Erfahren Sie mehr!

Verknüpfung Marketing Kanäle