Digitale Strategien für mehr Unternehmenswachstum.

Durch Redesign Ihrer Marketing- und Sales Prozesse

Mit Digital Redesign den Kundenzugang neu gestalten!

Kundenbeziehungen entstehen immer häufiger aus der Online-Präsenz eines Unternehmens. Hier die richtigen Kanäle zu bespielen, setzt einen Wandel in der digitalen Kundenansprache voraus. Nur so können Sie die Vorteile der digitalen Transformation für sich als Unternehmen nutzen.

Passen Sie sich den neuen Spielregeln der digitalen Kundenansprache an!

Digital Redesign hilft Unternehmen, stärker auf die Bedürfnisse Ihrer  Kunden einzugehen. Dabei ist gefunden zu werden nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, die Prozesse so zu gestalten, dass Kundenbeziehungen digital aufgebaut und weiter entwickelt werden. Dies setzt aber ein neues Verständnis für die digitalen Möglichkeiten und Prozesse in der Kundenansprache voraus.

Digital Redesign für besseren Kundenzugang

Auf die Customer Experience kommt es an

Digital Redesign ermöglicht, das Unternehmen stärker an den digitalen Anforderungen seiner Kunden auszurichten. Für die heutige Kundenbeziehung bedeutet dies, dass es dem Unternehmen gelingt,  potenzielle Kunden online anzusprechen oder man verliert diese Kunden an digital erfolgreichere Mitbewerber. Unternehmen müssen sich dieser technologischen Herausforderung in der Kundenbeziehung stellen. Dabei kommt der Customer Experience eine hohe strategische Bedeutung zu. Sie ist datengetrieben, personalisiert und verändert die Prozesse in der Kundenansprache.

Für Unternehmen wird immer wichtiger, das Beste aus den beiden Welten des stationären und digitalen Handels miteinander zu kombinieren. Am Ende werden von dieser Entwicklung nur diejenigen profitieren, die sich konsequent an den Wünschen und Anforderungen ihrer Kunden ausrichten. 

Kennzahlen zum Digital Marketing Status

...suchen Online , kaufen Offline (ROPO-EFFEKT-Bankkunden)

...der Händler haben keine Kanal- und Omnichannel-Strategie

...der Entscheider halten Kunden für die größten Treiber der Digitalen Transformation

...glauben, dass die digitale Transformation zu mehr Wettbewerb führt

Wir unterstützen Sie beim Redesign Ihrer Website

Digital Redesign der Website

Der erste Schritt zur Digitalisierung Ihrer Online-Prozesse

Heutige Websites können mehr als Sie denken. Sie sind nicht nur ein Schaufenster Ihrer Produkte, Dienstleistungen und Firmeninformationen. Ihre Website ist Dreh- und Angelpunkt für die Digitalisierung Ihrer Marketing- und Sales-Prozesse. Vor dem Hintergrund, dass immer mehr Leadanfragen online stattfinden, muss das Redesign Ihres Online-Auftritts oberste Priorität haben.

Führen Sie Ihre Webbesucher gezielt durch alle Phasen der Buyers Journey. Stellen Sie den gesuchten Inhalt zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung. Erhöhen Sie dabei die Lead Konversionsraten durch Online-Marketingstrategien und vordefinierte Workflowprozesse.

Optimale Verknüpfung Ihrer Marketing- und Sales-Aktivitäten

Integrieren Sie Ihr Sales-Team in den Online-Akquise Prozess. Weisen Sie die vom Marketing qualifizierten Leads automatisch dem Außendienst zur weiteren Bearbeitung zu. Das Sales-Team hat kompletten Zugriff auf alle vom Marketing qualifizierten Kundeninformationen: denn Informationen sind der Treibstoff für einen erfolgreichen Kundenabschluss.

Durch den Einsatz eines CRM-Systems lassen sich alle Akquise-Prozesse erfassen und steuern. Sie gewinnen mehr Zeit für die Kundenberatung, da Standardaufgaben (Dokumentation, Schriftverkehr, Erinnerungs-Mails, Aufgabensteuerung, Sales-Planung etc.) automatisch erfasst und über intelligente Workflows gesteuert werden. Dabei wird das Rad nicht neu erfunden. Erfolgreiche Akquise-Strategien werden über vordefinierte Workflows dem gesamten Sales-Team zur Verfügung gestellt. Denn am Schluss zählt nur der Erfolg des Unternehmens.

Digital Redesign der  Marketing- und Sales-Prozesse

Erfahren Sie, wie Sie Digitales Marketing erfolgreich zur Kundengewinnung im Gesundheitsmarkt einsetzen

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Beginnen Sie jetzt mit dem Redesign Ihres Auftritts, bevor Ihre Mitbewerber es tun

Website Redesign

Website Redesign für mehr Unternehmenswachstum

Von der Strategie bis zur Umsetzung entwickeln wir für Sie eine CMS basierte Website auf Wordpress, (TYPO3) oder HubSpot. Natürlich mobile optimiert mit Responsive Design. Der entscheidende Unterschied ist, dass das Redesign Ihrer Website datengesteuert und optimiert auf den Konvertierungsprozess zur Leadgenerierung ist.
Content-Angebote

Hochwertige Content-Angebote für mehr Traffic und Leads

Informieren Sie Ihre Benutzer über das, wonach sie suchen. Zeigen Sie zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Inhalt. Über zusätzliche Informationskanäle wie Blogs und hochwertige Content-Angebote wie eBooks, Infografiken etc. erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Website.
Suchmaschinenoptimierung für ein besseres Ranking

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir führen für Sie umfangreiche ON-Page und Off-Page Optimierungen durch, damit Ihre Website bei organischen Suchanfragen schneller gefunden wird.
Social Media

Halten Sie Ihre Social Media Kanäle auf dem Laufenden

Ob Patienten oder Ärzte – die Online-Recherche nimmt weiter zu! Wir bespielen Ihre Social Media Kanäle mit CMS generierten Inhalten.
Newslettermarketing

Newslettermarketing

Bleiben Sie im regelmäßigen Kontakt mit Ihren Leads und Kunden. Nutzen Sie das Medium zur Leadgenerierung und für Lead Nurturing.
Faktenbasierte Online-Verkaufsstrategien

Entwickeln Sie eine faktenbasierte Online-Verkaufsstrategien

Mit uns definieren Sie realistische Ziele, die auf Metriken basieren. Über die Festlegung von Buyer Personas wird mit Ihrem Marketing- und Verkaufsteam der gesamte Leadgenerierungs-Prozess festgelegt.
Hubspot CRM

Nutzen Sie das Hubspot CRM für Ihr Verkaufsteam

Wir richten Ihre Geschäftsprozesse ein und führen für Sie die Migration Ihrer Daten durch. Mit weiteren Services wie Einrichtung von Meeting-Links, eMail Tracking, Umsetzung von Email Vorlagen, Autorisierung von CRM Ansichten für Manager und Mitarbeiter sorgen wir für eine schnelle Verfügbarkeit des CRM.
Beschleunigung durch CRM

Beschleunigung durch CRM

Begeistern Sie Ihr Team mit CRM Tools, um die Produktivität zu verbessern. Wir erstellen für Ihr Sales-Team eine Verkaufsbibliothek mit einer Vielzahl von hochwertigen Vorlagen einschließlich eMail-Vorlagen bis hin zu eMail-Sequenzen und Workflow-Prozessen. Schulungen des Sales-Teams sorgen für eine problemlose Handhabung und produktiven Einsatz.

Redesign Ihres Bestellmanagements mit plusorder

Mehr Effizienz im Kunden-Bestellprozess

Nutzen Sie die Vorteile der Digitalisierung und optimieren Sie den gesamten Beschaffungsprozess Ihrer Kunden. Endlich gehören Fehlbestellungen von Kunden und das umständliche Abarbeiten von Fax-Bestellformularen der Vergangenheit an.

Mit plusorder digitalisieren Sie den gesamten Kunden-Bestellprozess inkl. Ihrer ERP-Integration. So schaffen Sie einen echten Mehrwert für Ihre Kunden und senken deutlich Ihren administrativen Aufwand.

Zur plusorder-Homepage

Redesign Ihres Shop-Systems für mehr Online-Umsatz

Shop für Ihre Medizinprodukte-Vermarktung

Nutzen Sie ein Shop-Redesign für eine Performancesteigerung sämtlicher Shop-Prozesse. So sorgen Sie für eine bessere Shop Usability.

Leben Sie multichannel, denn Ihre Kunde nutzen bereits viele Kanäle, um den passenden Lieferanten zu finden. Der ROPO-Effekt (online gesucht und offline gekauft) findet auch im B2B statt. Zumal online Verkaufsstrategien und stationäre Kundenansprache kein Widerspruch sind. Sie sollten sogar Bestandteil strategischen Wettbewerbsdifferenzierung sein.

Digitalisieren Sie Ihre Unternehmensprozesse durch Anbindung bzw. Shopintegration an Ihr ERP-System. So vereinfachen Sie Prozesse, vermeiden Fehler bei der Auftragsabwicklung und sorgen für eine stärkere Kundenbindung. Starten Sie gleich durch.

Lassen Sie uns über eCommerce sprechen!