Marketing Konzept Katalog

Direktmarketing-Strategien für Med-Tech. Fachhändler

Der Fachkatalog als verkaufsstarkes Marketing-Instrument

Briefing

1. Herausforderung

Sie haben ein umfassendes Medizinprodukte-Angebot und suchen nach einem leistungsstarken Verkaufsinstrument? Ihnen ist es wichtig, nicht nur mit hochwertigen Produkten, sondern auch mit qualifizierten Beratungs- und Serviceangeboten zu überzeugen? Dann haben wir die richtige Direktmarketing-Strategie für Sie. 

Die Lösung

2. LÖSUNG

Speziell auf Ihre Stärken als Fachhändler abgestimmt, entwickeln wir maßgeschneiderte Fachkataloge, die Kunden und potenzielle Interessenten mit einem ausgesuchten Produktsortiment, passenden Serviceleistungen und vielen Anwendungs- und Hintergrundinformationen überzeugen.

henry-schein-katalog-titel
katalog-2
katalog-3
katalog-4
henry-schein-katalog-1
henry-schein-katalog-2

Produktvielfalt visualisieren...

Der medizintechnische Fachhändler Henry Schein Medical bietet seinen Kunden individuelle Komplettlösungen für die Gesundheitsversorgung. Dabei überzeugt der Full-Service Spezialist durch ein umfassendes Produktsortiment, hohe Beratungskompetenz und Serviceleistungen. Aufgabe der Agentur war es, Fachkataloge für Arztpraxen und für die ambulante/stationäre Pflege zu überarbeiten, der diese Produkt- und Servicequalität verkaufsstark visualisiert.

3. Umsetzung

Perfekt auf die Kunden im Gesundheitswesen abgestimmt, zeichnen sich die Fachkataloge durch ihre anwendungs- und nutzerorientierten Produktpräsentation aus. Kompetente Hintergrundinformationen unterstreichen die Beratungskompetenz des Fachhändlers und bieten gleichzeitig einen Anknüpfungspunkt für das umfangreiche Service-Angebot. Damit wird der Katalog zum leistungsstarken Verkaufs- und Beratungsinstrument.

Unser Portfolio hat Sie neugierig gemacht? Erfahren Sie mehr!

qualifizierter Inhalt