Omnichannel Marketing

Einführung eines Medizinproduktes

Aufmerksamkeit erzeugen für ein Medizinprodukt

Briefing

1. ANFORDERUNG

Die Digitalisierung hat das Verhalten der B2B Kunden grundlegend verändert. Bei ihrer Kaufrecherche entscheiden sie sich nicht mehr zwischen Online- oder Offline-Kanälen, sondern verknüpfen die verschiedenen Informationsangebote nach Belieben. Wer hier überzeugen möchte, muss sich medienübergreifend als kompetenter Berater in Szene setzen.

Die Lösung

2. LÖSUNG

Für einen gelungenen Produkt Launch im Gesundheitsmarkt bedarf es effektiver Dialogmarketing Strategien. Durch die Kombination von klassischen Printmedien, einem starken Messeauftritt und einer optimal abgestimmten Online-Vermarktung verhelfen wir Ihrem Medizinprodukt zu einem markanten Marktauftritt.

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Soluscope Banner

Produkteinführung...

Mit den SOLUSCOPE Produkten bietet die Firma PROMEDIA Medizintechnik eine innovative Komplettlösung für die normkonforme Aufbereitung.

Aufgabe der Agentur war es, das gesamte SOLUSCOPE Produkt- und Serviceangebot von PROMEDIA vorzustellen. Interessenten und Kunden sollen dabei bereits eine genaue Vorstellung von der Funktionsweise der Geräte erhalten. 

3. Umsetzung

Für die Online-Vermarktung des Produktes wurden zwei neue Homepages (https://www.serie4.de/ und https://www.tee-sonden-aufbereitung.de/) mit einem umfassenden Content-Angebot entwickelt. SEO-optimierte Shop-Texte sowie hochwertige Flyer, Messewände und Rollup Banner komplettieren die verkaufsstarke online und offline Produktpräsentation. Die Produkteinführung im CI der Firma wird damit zum Aushängeschild für das exzellente Produktportfolio des Fachhändlers.

Unser Portfolio hat Sie neugierig gemacht? Erfahren Sie mehr!

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