Marketing, Sales & Service effizienter machen!
Mit HubSpot im Gesundheitsmarkt mehr erreichen
Als HubSpot Partner vereinfachen wir Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse mit der Plattform von HubSpot.
Sie möchten Ihre Vertriebsprozesse beschleunigen und vereinfachen? Sie möchten mehr Leads generieren, Ihren Service effektiver gestalten und Ihre Kundendaten einfacher verwalten? Entdecken Sie die neuen digitalen Möglichkeiten zur Vereinfachung und Automatisierung Ihrer Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse. HubSpot integriert sich nahtlos in bestehende Geschäftsprozesse.
Durch unsere langjährige Branchenexpertise im Gesundheitswesen sind wir mit den spezifischen Herausforderungen und Compliance-Anforderungen wie HIPAA und DSGVO bestens vertraut.
Unser Fokus liegt auf der Vermarktung von Medizinprodukten, DIGA-Anwendungen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Dabei schöpfen wir das volle Potenzial von HubSpot für den Erfolg Ihres Medizintechnik -Unternehmens aus.
Als All-in-One-Plattform bietet HubSpot einen zentralen Ort, an dem die verschiedenen Anwendungen für Vertrieb, Marketing und Kundenservice zusammengeführt werden.
Lernen Sie die Plattform von HubSpot kennen
Kostenfrei testen und je nach Anforderung einfach aufrüsten.
HubSpot ist eine CRM-Plattform, die Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Content Management integriert. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung und Implementierung der einzelnen Tools für Ihre Anforderungen im Gesundheitsmarkt.
Mehr Wachstum für Medizintechnik Unternehmen mit der CRM Plattform von HubSpot.
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Kostenfrei testen und je nach Anforderung einfach aufrüsten.
HubSpot ist eine CRM-Plattform, die Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Content Management integriert. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung und Implementierung der einzelnen Tools für Ihre Anforderungen im Gesundheitsmarkt.
Mehr Wachstum für Medizintechnik Unternehmen mit der CRM Plattform von HubSpot.
Mit HubSpot Operations Hub Geschäftsprozesse automatisieren
Für klare Abläufe und effizientes Wachstum
- Synchronisierung und Bereinigung von Kundendaten
- Umfassende Prozessautomatisierung
- Datenbereitstellung für Reportings
Mit der Operations Hub Software lassen sich Kundendaten mühelos synchronisieren, bereinigen und zusammenführen sowie Geschäftsprozesse automatisieren. Dank der gemeinsam genutzten und synchronisierten Kundendatenbank sind Ihre Teams immer auf dem neuesten Stand. So können Sie auf strategischer Ebene sicherstellen, dass Ihr Unternehmen auch in Zukunft auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausgerichtet ist.
Klare Abläufe für effektives und nachhaltiges Wachstum.
HubSpot Marketing Hub für effizientes Online-Marketing
Mit diesen Tools generieren Sie mehr Traffic auf Ihrer Website oder Landingpage, konvertieren Besucher zu Leads und dokumentieren den ROI Ihrer Aktivitäten.
Mit dem Marketing Hub haben Sie alle Kundenaktivitäten mit Ihrem Unternehmen im Blick und können die Performance Ihrer Marketingmaßnahmen auswerten bzw. nachverfolgen.
Je nach gewähltem Lizenzmodell lassen sich Websites, Blogbeiträge und Landingpages einfach und ohne IT-Unterstützung erstellen.
Generieren Sie mehr Leads und Traffic, indem Sie Ihre Posts ohne Mehraufwand direkt in den verschiedenen Social Media Kanälen veröffentlichen. Sie können alle Aktivitäten Ihrer Kunden verfolgen und den Erfolg Ihrer Maßnahmen nachweisen.
Mit den richtigen Marketingaktivitäten generieren Sie mehr und besseren Traffic für Ihre Seiten.
Mit informativen Landingpages bringen Sie Besucher dazu, sich auf einem Anmeldeformular zu registrieren. So konvertieren Sie mehr Besucher in qualifizierte Leads.
Bieten Sie Ihren Kunden auch nach dem Kauf entscheidende Mehrwerte. Dank Marketing-Automation ist das kinderleicht.
Mit wenig Aufwand erstellen Sie maßgeschneiderte Follow-up E-Mails für jeden Lead. So erhält jeder Interessent genau die Information, die er benötigt.
Benutzerdefinierte Berichte bieten Ihnen mehr Flexibilität bei der Analyse von Aktivitäten, die in Ihrem HubSpot-Konto gespeichert sind.
Sie möchten mehr über HubSpot erfahren?
Hubspot Sales Hub zur Automatisierung von Prozessen
Vertriebsprozesse zentral steuern und die Produktivität Ihres Vertriebs optimieren.
Automatisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und sorgen Sie für eine optimale Unterstützung Ihres Vertriebs. Denn nichts ist unnötiger als die Wiederholung von Routinetätigkeiten.
Mit dem HubSpot Sales Hub verwalten und steuern Sie die gesamte Interaktion mit Ihren Kunden an einem zentralen Ort. Aufwändige Kundendokumentationen gehören der Vergangenheit an.
Alle Interaktionen inklusive Kundenkontaktdaten und Kundenaktivitäten werden automatisch dokumentiert.
Automatisiert
Mit vordefinierten Sequenzen wie Follow-up E-Mails, Erinnerungs-Mails etc. automatisieren Sie Ihre gesamte Kontaktaufnahme.
Schnell
Sie verlieren keine wertvolle Zeit beim Öffnen der Follow-ups durch Ihre Kunden, da Sie direkt per E-Mail hierüber informiert werden.
Ressourcen
Nutzen Sie Vertriebs-Ressourcen wie E-Mail-Vorlagen im gesamten Team und messen Sie den Erfolg einzelner Ressourcen.
Terminabstimmung
Kunden können Termine direkt im Online-Kalender des Vertriebsmitarbeiters buchen. So geht keine wertvolle Zeit verloren.
HubSpot Service Hub für personalisierten Kundenservice
Einheitlicher Überblick über alle Kundeninteraktionen
Der HubSpot Service Hub ist ein zentrales CRM, das Ihnen eine einheitliche Sicht auf alle Kundeninteraktionen bietet.
Der Service Hub führt alle Ihre Kundendaten und -kanäle auf einer CRM-Plattform zusammen. So können Sie Ihre Kundinnen und Kunden effizient betreuen, nachhaltig binden und Ihren Kundenstamm erweitern.
Für ein besseres Kunden-Servicemanagement in jeder Phase der Customer Journey.
- Kundenportal
- Live-Chat
- Leitfaden-Bibliothek
- Vernetzung mit dem Frontoffice
- Verbesserte Teameffizienz
- Helpdesk und Tickets
HubSpot CMS Hub - zur Erstellung eigener Websites
Content-Management-Software für Marketing und Entwickler.
Der HubSpot CMS Hub bietet Flexibilität für Marketing-Teams und leistungsstarke Tools für Entwickler.
Zu den Funktionen des CMS Hub gehören Hosting, flexible Designs, dynamische Inhalte, Drag-and-Drop-Bearbeitung, Mitgliedschaften und vieles mehr – alles auf der Grundlage einer CRM-Plattform, mit der Sie Ihren Kundinnen und Kunden eine nahtlose Erfahrung auf Ihrer Website bieten können.
Erstellen Sie ganz einfach personalisierte Websites, die für verschiedene Geräte und Konversionen optimiert sind.