Katalog Die Arztpraxis

Leistungsstarkes Verkaufstool für med. Fachhändler

Das Katalogkonzept für den medizinischen Fachhandel

Briefing

1. Konzept

Entwicklung und Erstellung eines auf die Bedürfnisse von niedergelassenen Ärzten und MVZ zugeschnittenen Verkaufsinstrumentes für Medizinprodukte.

Die Lösung

2. LÖSUNG

Gestaltung eines Print-Kataloges, der anwendungs- und nutzerorientiert ist, mit attraktiven Preisen und vielen nützlichen Hintergrundinformationen für den Praxisalltag.

katalog-aussen
Innen-6
Innen-2
Innen-5
Innen-1
med-sales-1
med-sales-2-1
med-sales-3-1

Wonach suchen die Kunden? ...

Der jährlich erscheinende Katalog DIE ARZTPRAXIS ist gezielt auf niedergelassene Ärzte und MVZ abgestimmt. Dieses leistungsstarke Verkaufs- und Beratungstool ist ein Garant für hohe Umsätze. Kompetente Hintergrundinfos bieten zahlreiche Anknüpfungspunkte für eine qualifizierte Produkt- und Serviceberatung. 

3. Umsetzung

Mit der Anpassung an das Corporate Design des Fachhändlers  wird aus dem klassischen Printmedium ein markanter Marktauftritt, der im Gedächtnis bleibt. Ergänzt wird das Print-Medium durch den sofort einsetzbaren, individuell designten Shop www.med-sales.de, der speziell auf Kunden im Gesundheitswesen abgestimmt ist.

Unser Portfolio hat Sie neugierig gemacht? Erfahren Sie mehr!

Neuer Call-to-Action (CTA)