Marketing-Konzept Katalog & Shop

Starke Verkaufsstrategien für Med-Tech. Fachhändler

Wie funktioniert erfolgreicher Medizinprodukte-Vertrieb in 2020?

Briefing

1. Herausforderung

Wie kann man sich als Medizintechnischer Fachhandel auch in Zukunft gegen Online-Mitbewerber durchsetzen? Und wie integriert man innovative Vertriebsstrategien, ohne dabei die eigenen Stärken als Fachhändler aus dem Blick zu verlieren? Diese Fragen hat sich die Agentur Merzljak gestellt. 

Die Lösung

2. LÖSUNG

Das Ergebnis ist eine umsatzstarke Marketing-Strategie, die innovative und bewährte Verkaufsinstrumente optimal miteinander verknüpft. Hierzu gehören der jährlich erscheinende Katalog DIE ARZTPRAXIS und ein sofort einsetzbarer, individuell gestalteter Online-Shop speziell für Kunden im Gesundheitswesen.

med-sales-1
katalog-umschlag-2020
innenseite-1
med-sales-2-1
med-sales-3-1

Die richtige Strategie ...

Wer den Kaufprozess seiner Kunden aktiv mitgestalten möchte, benötigt online und offline eine starke Medizinprodukte-Vermarktung. Mit der Anpassung an Ihr Corporate Design und der Integration von Ihrem individuellen Liefersortiment werden aus dem Fachkatalog DIE ARZTPRAXIS und dem neuen Online-Shop unter Ihrer Wunsch-Domain ein markanter Marktauftritt, der im Gedächtnis bleibt.

3. Umsetzung

Starke Online- und Offline Verkaufsstrategien und hochwertiger, medizinischer Content sorgen für ein Einkaufserlebnis, das die Kunden langfristig bindet. Mit der individualisierbaren Shoplösung www.med-sales.de, die speziell auf Kunden im Gesundheitswesen abgestimmt ist und dem Fachkatalog DIE ARZTPRAXIS erhalten Sie  leistungsstarke Verkaufs- und Beratungstool für Ihre Kundenbindung.

Generieren Sie mehr Leads und Kunden

mit unserem medizinischen Fachhandelskonzept

Katalog DIE ARZTPRAXIS und Online-Shop

Fachhandelsbroschüre