med-sales-Demo anfordern: Die Shop-Lösung für den Gesundheitsmarkt

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med-sales: Die Out-of-the-Box Shoplösung für den Gesundheitsmarkt

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Setzen Sie mit „med-sales“ auf eine leistungsstarke B2B-Plattform, die Ihren Kunden im Gesundheitsmarkt ein erstklassiges Einkaufserlebnis bietet.

Optimieren Sie Ihre Vertriebskanäle durch:

  • Erweiterte B2B-Funktionen wie Reorder- und Schnellbestelloptionen u.v.m.
  • Kundenspezifisches Pricing für personalisierte Angebote
  • KAM-Struktur, die gezieltes Kundenmanagement im Shop ermöglicht
  • ERP und HubSpot Datenintegration über REST-API von med-sales

Fordern Sie Ihre kostenlose med-sales Demo an und erfahren Sie, wie unsere Plattform Ihre E-Commerce-Strategie im Gesundheitsmarkt auf das nächste Level bringt.


med-sales – die ideale eCommerce Plattform für den Gesundheitsmarkt

med-sales vereint Nutzerfreundlichkeit, Skalierbarkeit und nahtlose Integrationsmöglichkeiten in einer Plattform – perfekt abgestimmt auf die Anforderungen des Gesundheitsmarktes.



1. Erstklassige UX & durchdachte Produktpräsentation

med-sales verfügt über ein modernes, intuitives Design – für mehr Benutzerfreundlichkeit. Detaillierte Produktdarstellungen steigern die Konversionsrate. Die Plattform ist mobile optimiert.



2. Skalierbar für B2B & B2C

med-sales steigert die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse. Kundenspezifische Preisgestaltung und Rabattstaffeln ermöglichen individuelle Angebote. Die Plattform unterstützt Großbestellungen im B2B ebenso sowie Endkundengeschäfte im B2C.



3. Nahtlose Integration in ERP & HubSpot über REST API

med-sales lässt sich an CRM-, ERP- und Marketing-Plattformen anbinden. Der Datenaustausch in Echtzeit reduziert Fehler. Automatisierte Workflows beschleunigen Ihre Geschäftsprozesse.



4. KAM-Struktur & Umsatz-Dashboards

Die Zuordnung von Key Account Managern zu Kunden oder Kundengruppen verbessert die Kundenbetreuung. Behalten Sie jederzeit den Überblick durch Echtzeit-Monitoring von Verkaufs- und Umsatzdaten bis auf Kunden- und Produktebene.



5. Service-Integration

Proaktive Serviceprozesse, Wartungsmanagement und Geräteverwaltung ermöglichen eine effiziente Betreuung Ihrer Kunden.