PLASMA wirkt

durch Print, Online-Präsenz und Messeauftritte

Wie steigert man den Bekanntheitsgrad eines Produktes?

Briefing

1. BRIEFING

Die Wundheilung stellt ein großes Problem in der Medizin dar. Hier sind neue Behandlungsansätze wie die moderne Plasma-Therapie eine mögliche Schlüsseltechnologie für die Zukunft.

Die Lösung

2. LÖSUNG

Die Firma Plasma Medical Systems hat ein Medizinprodukt entwickelt, das durch Ionisierung der Umgebungsluft kaltes Plasma erzeugt. Wir sorgen dafür, dass das jeder erfährt.

plasma-laptop
plasma-handy
Plasma-mailing
Plasma-vip-pass
plasma-folder

Wie visualisiert man kaltes Plasma? ...

 Aufgabe der Agentur war es, eine umfassende Messepräsentation mit Vortrag und begleitenden Mailing-Aktionen zur Medica und zur IDS für plasma ONE zu erstellen. 

Zusätzlich wurden eine Website www.plasmamedicalsystems.com und eine Web-APP erstellt, um das medizinische Produkt plasmaONE auf verschiedenen Kanälen für unterschiedliche Fachbereiche (Ärzte, Zahnärzte und Veterinäre) vorzustellen.

3. Umsetzung

Über eine dicht getaktete Online- und Offline-Präsenz konnten Ärzte aller Fachrichtungen auf verschiedenen Kanälen über die schonende und beschleunigte Wundheilung mit Plasma informiert werden.

Davon profitieren nicht nur die Ärzte. Eine verkürzte Wundbehandlung senkt auch die Kosten im Gesundheitssystem und reduziert den Bedarf an Antibiotika und Desinfektionsmitteln. Vor allem aber verbessert sie das Leben der Betroffenen.

Unser Portfolio hat Sie neugierig gemacht? Erfahren Sie mehr!

Dialogmarketing Effizienz