Omnichannel Marketing
Kein MedTech B2B-Kunde bleibt unerreicht!

Omnichannel-Marketing im Gesundheitswesen: Wo Healthcare-Markt und Customer Journey zusammentreffen!
Die Informationssuche im B2B-Gesundheitsmarkt findet gleichzeitig auf verschiedenen Kanälen statt. Daher setzen wir auf Omnichannel-Marketing, also die Verknüpfung von klassischem Direktmarketing mit Online-Marketing. Für eine zielgerichtete Ansprache müssen alle Kanäle reibungslos ineinandergreifen. Daten müssen nahtlos zwischen den Kanälen ausgetauscht werden.
Unsere Omnichannel-Marketingstrategie berücksichtigt jeden Schritt der Customer Journey und nutzt die entsprechenden Kundenkanäle, um Kaufanreize zu setzen, Neukunden zu gewinnen und Kunden zu binden.
Omnichannel-Strategien für Medizintechnik Unternehmen

Von Direct Mail zu Digital
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Darüber hinaus integrieren wir die verschiedenen Kundenkanäle in eine zentrale Plattform wie den Marketing Hub von HubSpot.

Personalisierung und Analyse
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Gern unterstützen wir Ihr Unternehmen mit effizienten Lösungen auf dem Weg zur Omnichannel Excellence.
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Erfahren Sie, wie Sie mit einer Omnichannel-Strategie mehr Kunden im Gesundheitswesen erreichen
Wir sind Omnichannel-Orchestratoren
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Portfolio und Referenzen
Kompetenz in Offline und Online
Nahtlose Kundenerlebnisse
Mit Inhalten überzeugen
Die Kunst der Planung
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