plusorder E-Procurement Lösung
Vereinfacht die Bestellprozesse Ihrer Kunden
E-Procurement für medizinische Einrichtungen
plusorder automatisiert die Bestellprozesse und Ordermanagement im Gesundheitswesen. Vergessen Sie komplexe Bestell- und Abrechnungsprozesse und die mühsame Bearbeitung fehleranfälliger Fax-Bestelllisten. plusorder steht Ihren Kunden als Cloudlösung direkt zur Verfügung und lässt sich auf Ihre Anforderungen und Ihr Corporate Design anpassen.
Jeder Kunde ist so einzigartig wie sein Bestellsortiment.
Erstellen Sie individuelle Kunden-Warenkörbe für Produktgruppen/Räume etc. mit wenigen Klicks oder direkt über ERP-Schnittstellenanbindung. Über Datenschnittstellen können Sie kundenspezifische Daten per REST API, XML und CSV in plusorder bereitstellen oder die Auftragsdaten direkt im ERP weiterverarbeiten. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Kunden- und Produktdaten: Durch zentrale Datenhaltung können Sie Sortimentsaktualisierungen und Preisänderungen zentral und datenkonsistent durchführen.
plusorder – der Einstieg in eine effiziente Auftragsbearbeitung.
Unterschiedliche Einkaufsstrukturen Ihrer Kunden
können über plusorder abgebildet werden
Arztpraxen und Gesundheitseinrichtungen
MVZ, Kliniken und Pfegeeinrichtungen
Versorgung von Pflegebedürftigen
Das automatisierte Bestellmanagement verkürzt den Bestellvorgang Ihrer Kunden:
Bestellliste auswählen
Der Kunde wählt aus vorkonfigurierten Produktlisten aus, die von Ihnen je nach Bedarf für einzelne Fachbereiche, Produktkategorien oder Patienten personalisiert erstellt werden.
Bestellmenge festlegen
Der Kunde kann Bestellmengen eingeben oder von Ihnen vorgegebene Mengen automatisch dem Warenkorb hinzufügen.
Bestellung abschließen
Ihr Kunde muss nur noch den Warenkorb kontrollieren und die Bestellung abschicken.
plusorder – E-Procurement als Wettbewerbsvorteil für Ihr Wachstum nutzen
plusorder macht es Ihnen leicht – durch Automatisierung Ihrer Kundenbestellungen:
Einfache Systemintegration
Verschiedene Schnittstellen wie REST, API, XML und CSV sind verfügbar.
Zentrale Datenverwaltung
Über ein Backoffice haben Sie alle Vorgänge im Blick.
Standardisierung der Bestellprozesse
Prozessvereinfachung der Bestellungen durch kundenspezifische Einkaufslisten und schnellen Checkout.
ERP-Anbindung
Optionale Anbindung an Ihr ERP-System.
Marketing Aktions-Tool
Bewerbung Ihrer Marketingaktionen. wie z.B. Monatsaktionen, Serviceanfragen etc.
Bestellmanagement
Automatisierte Bestellabwicklung durch Bereitstellung einer XML-Bestelldatei zur Weiterverarbeitung
Einfache Systemintegration
Verschiedene Schnittstellen wie REST, API, XML und CSV sind verfügbar.
Zentrale Datenverwaltung
Über ein Backoffice haben Sie alle Vorgänge im Blick.
Standardisierung der Bestellprozesse
Prozessvereinfachung der Bestellungen durch kundenspezifische Einkaufslisten und schnellen Checkout.
ERP-Anbindung
Optionale Anbindung an Ihr ERP-System
Marketing Aktions-Tool:
Bewerbung Ihrer Marketingaktionen. wie z.B. Monatsaktionen, Serviceanfragen etc.
Bestellmanagement
Automatisierte Bestellabwicklung durch Bereitstellung einer XML-Bestelldatei zur Weiterverarbeitung
Besondere Features für Ihre Kunden
Mobiles Bestellen: Einfach, schnell und fehlerfrei!
Vorkonfigurierte Bestelllisten
Nach Produktgruppen oder Räumen etc., mit einem abgestimmten Produktsortiment.
Bestellmengen-
Vorgaben
Kundenspezifisch frei konfigurierbar, vereinfacht den Kunden-Bestellprozess.
Individuelle
Kundenpreise
Kundenspezifisch gegenüber Ihren Standard-VK-Preisen, inkl. Mengenrabatte
Barcodescanner und Direkt Order Funktion
Daten per Scan erfassen oder über Excel-Listen/Tabellen-Import einlesen.
Abrechnung Sprechstundenbedarf
Unter Berücksichtigung aller KV-spezifischen regionalen Besonderheiten.
Marketing-
Tool
z.B. zur Erstellung befristeter, zentral administrierbarer
Online-Angebote
Barcode
Etikettendruck
Erstellen Sie bequem Ihre eigenen Etiketten mit Barcode ganz einfach selbst
Auto-
Bestellvorschläge
Automat. Bestellmengen Empfehlungen auf Basis des Kunden Einkaufsverhalten
Zubehör-Management
Zubehörartikel einer medizin. Einrichtung lassen sich im ONE-Klick Verfahren bestellen
Kunden-Dashboard
Auswertungen (Jahres- oder Quartalsumsatz) nach Praxisbedarf, SSB, Selbstzahlerleistungen
Budgetüberwachung
Vordefinierte Budgetvorgaben zur gezielten Steuerung der Ausgabenseite
Genehmigungsworkflow
Rollen-/Rechte Management für Einkäufer für unterschiedliche Kaufberechtigungen.