Erfolgreiche Strategien im Gesundheitsmarkt:
Unser Portfolio

Für eine ganzheitliche Markenkommunikation im Gesundheitswesen setzen wir auf Digital-Marketing, E-Commerce, Online-Präsenz und Printmedien. Unsere Agentur  kombiniert innovatives Denken mit technologischer Expertise in Inbound Marketing, CRM, E-Commerce, Programmatic Printing und Datenintegration. Unser Portfolio zeigt ausgewählte Erfolgsprojekte, mit denen wir die Marketingziele unserer Kunden im Gesundheitsmarkt erreicht haben.

E-Commerce

Shop-Relaunch mit neuen Features und modernem Design

Es ist unsere Passion, Shop-Projekte zu entwickeln, bei denen Technologie, Funktionalität, UX-Design und Daten-Integration in perfekter Harmonie stehen!“

Online Shop Relaunch
Neugestaltung des Online-Shops eines international tätigen MedTech Unternehmens in mehrsprachiger Ausführung.

E-Commerce Plattform
Neukonzeption einer E-Commerce Plattform für Kunden im Gesundheitsmarkt.

B2B Online-Shop
Sofort einsatzbereites B2B-Shop System mit Rich Content für Ihre Arztkunden und MVZ.

Omnichannel

Markteinführung eines innovativen nachhaltigen Produkt auf allen relevanten Kundentouchpoints

"Alle relevanten Kundentouchpoints mit einem einheitlichen CD zu bespielen und die Salesaktivitäten mit effektiven Werbeformaten zu unterstützen, macht den Mehrwert der Omnichannel-Strategie aus."

Digital Redesign
Fachspezifische Aufbereitung der Dienstleistungen eines Herstellers medizinischer Software.

Internationaler Produktlaunch
Markteinführung durch Verknüpfung von internationalem Webauftritt, Newsletter-Aussendungen und Fach-Broschüren.

Painting verwischte Linien blau lila

Professionelle Präsentationssysteme
LED-Messewand, Messebanner und Theke im einheitlichen CD.

Website-Erstellung
Maßgeschneiderte Marketinglösungen für die zielgerichtete Ansprache der gewünschten Zielgruppe.

Website-Relaunch

Website Neugestaltung zur Positionierung als leistungsstarker Versorgungsspezialist für medizinische Einrichtungen.

"Wir verwandeln Ihre Website in ein leistungsstarkes Marketinginstrument und stärken die digitale Markenpräsenz."

Redesign Website
Website Erstellung eines Medical Data Eco Systems inkl. Content Commerce.

Benchmarking Online
Plattform Benchmarking Wasserwirtschaft mit Websites für mehrere Bundesländer.

Tablet Symbol

Website-Relaunch
Modernes Design und mobile Optimierung für eine zielgerichtete Kundenansprache.

Printmedien

Effektive Informationskampagne für Versorgungsangebote und Dienstleistungen im Gesundheitssektor.

"Print wird immer wirkungsvoller. Personalisierung und Technologie verstärken die Resonanz und Relevanz beim Kunden."

Fachkatalog DIE ARZTPRAXIS
Leistungsstarkes Verkaufsinstrument zur effizienten Kundenansprache für Ärzte und MVZ.

Selfmailer
Personalisierte Selfmailer zur Kundengewinnung, inkl. Lettershop.