Print schärft die Sinne

Visuelle Umsetzung von Farb- und Raumkonzepten im Gesundheitswesen

Print hinterlässt Eindruck und schafft Vertrauen!

Briefing

1. Ausgangspunkt

Der medizinische Fachhändler Henry Schein ist Full-Service-Spezialist. Als erfahrener Dienstleister überzeugt er nicht nur durch seinen umfassenden Medizinprodukte Vertrieb, sondern auch durch ein vielfältiges Beratungs- und Serviceangebot. Zu den Spezialgebieten gehört die ganzheitliche Praxisplanung.

Die Lösung

2. Lösung

Aufgabe der Agentur war es, das umfangreiche Service und Produktangebot zur Praxiseinrichtung in einer Broschüre vorzustellen. Hierzu wurde das Leistungsspektrum in die individuelle Beratung, raumspezifische Einrichtungskonzepte und den technischen Service aufgeteilt.

henry-schein-einrichtung
henry-schein-einrichtung-3
henry-schein-einrichtung-2
henry-schein-einrichtung-1

Raumkonzepte vom Spezialisten…

Neben einer übersichtlichen Beschreibung der Dienstleistungen stand vor allem die visuelle Umsetzung der Farb- und Raumkonzepte im Fokus. Ziel war, Interessenten und Kunden mit einer umfangreichen Einrichtungsbroschüre zu inspirieren und ihnen eine genaue Vorstellung von möglichen Raumlösungen zu bieten.

3. Umsetzung

Die Broschüre mit kompakten Informationen zu spezifischen Raumanforderungen und hilfreiche Checklisten unterstreicht die Beratungskompetenz des Fachhändlers. Eine hochwertige visuelle Umsetzung und der informative Mehrwert der Broschüre sorgen für eine optimale Präsentation des ganzheitlichen Leistungsangebotes.

Unser Portfolio hat Sie neugierig gemacht? Erfahren Sie mehr!

Dialogmarketing Effizienz