Direktmarketing mit Selfmailer.

Personalisierte Mailings zur Kundengewinnung

Aufmerksamkeit erzeugen durch Direktmarketing Aktionen

Briefing

1. BRIEFING

Im Gesundheitswesesn tätige Personen möchten keine unnötige Zeit mit Werbeaussendungen verbringen, sind aber durchaus offen für Angebote, die ihren Praxisalltag betreffen. Hier sind Selfmailer ein perfektes Medium.

Die Lösung

2. LÖSUNG

Selfmailer werden hüllenlos versendet, so dass der Empfänger direkt entscheiden kann, ob er das Mailing öffnen möchte. Die Personalisierung erhöt die Wahrscheinlichkeit, den richtigen Adressaten anzusprechen.

selfmailer-allgemein
selfmailer-chir
But who has any right to find fault with a man who chooses to enjoy a pleasure that has no annoying consequences, or one who avoids a pain that produces no resultant pleasure? On the other hand, we denounce with righteous indignation and dislike men who are so beguiled and demoralized by the charms of pleasure of the moment, so blinded by desire, that they cannot foresee
But who has any right to find fault with a man who chooses to enjoy a pleasure that has no annoying consequences, or one who avoids a pain that produces no resultant pleasure? On the other hand, we denounce with righteous indignation and dislike men who are so beguiled and demoralized by the charms of pleasure of the moment, so blinded by desire, that they cannot foresee
But who has any right to find fault with a man who chooses to enjoy a pleasure that has no annoying consequences, or one who avoids a pain that produces no resultant pleasure? On the other hand, we denounce with righteous indignation and dislike men who are so beguiled and demoralized by the charms of pleasure of the moment, so blinded by desire, that they cannot foresee
But who has any right to find fault with a man who chooses to enjoy a pleasure that has no annoying consequences, or one who avoids a pain that produces no resultant pleasure? On the other hand, we denounce with righteous indignation and dislike men who are so beguiled and demoralized by the charms of pleasure of the moment, so blinded by desire, that they cannot foresee

Serviceleistungen sichtbar machen ...

Mit Selfmailern kann man gezielt saisonale oder fachbezogene Themen in den Fokus rücken. So erreicht man die gewünschte Zielgruppe ohne große Streuverluste und kann Produkte und die passenden Serviceleistungen gezielt in Szene setzen.

3. UMSETZUNG

Der personalisierte Flyer im DIN lang Format ist ein Beispiel dafür, wie man schnell und ohne großen Aufwand Aufmerksamkeit erzielen kann. Der Selfmailer  unterstreicht die Service-Kompetenz des medizintechnischen Fachhändlers PROMEDIA.

Unser Portfolio hat Sie neugierig gemacht? Erfahren Sie mehr!

Content Marketing Strategie