E-Procurement Lösungen bieten Ihrem Unternehmen ein enormes Einsparpotenzial. Dabei gilt: Je geringer der aktuelle Digitalisierungsgrad in der Beschaffung, desto höher sind die Einsparpotenziale durch E-Procurement. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen, die E-Procurement für Ihr Bestellmanagement bietet.
Die Gesundheitswirtschaft ist in Deutschland ein zentraler Wirtschaftsfaktor und Jobmotor. Vor allem der Wachstumsmarkt Medizintechnik besitzt eine hohe Innovationskraft. Großes Entwicklungspotenzial bietet dabei die Digitalisierung von Arbeits- und Geschäftsprozessen.
Was muss ein erfolgreicher B2B-Shop können und wo liegt das größte Optimierungspotenzial für die Zukunft? Erfahren Sie in diesem eBook, mit welchen Umsatz-Boostern Ihr eCommerce richtig durchstartet.
Sie suchen nach einer umsatzstarken Marketing-Strategie, die innovative und bewährte Verkaufsinstrumente optimal verknüpft? Mit dem Katalog DIE ARZTPRAXIS und einem sofort einsetzbaren Online-Shop speziell für Arztkunden bieten wir Ihnen das perfekte Fachhandelskonzept für die Medizinprodukte Vermarktung.
Das B2B Einkaufverhalten im Gesundheitsmarkt verändert sich. Neben Offline Marketing Aktivitäten wird Digitales Marketing immer wichtiger für die Kundengewinnung. Erfahren Sie in diesem eBook, mit welchen digitalen Marketing Strategien Sie mehr Leads und Verkäufe generieren.
Mit dem Sales Advisor hat Ihr Außendienst jederzeit alle Verkaufsinformationen für eine qualifizierte Produktberatung direkt per Tablet zur Hand. Bereits im Kundengespräch erhält der Kunde sein Angebot mit dem passenden Finanzierungsmodell als PDF-Datei. So reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand und erhöhen die Effizienz Ihrer Außendienstmitarbeiter.
Trotz statistischer Überversorgung mit Ärzten in Ballungszentren zeichnet sich nicht nur in ländlichen Regionen ein Ärztemangel ab. Was sind die Gründe hierfür und warum ist es wichtig, Entwicklungen in der ambulanten Versorgung rechtzeitig zu erkennen?
Die Digitalisierung im Gesundheitswesen wird in Zukunft immer mehr die Art und Weise des Einkaufs bzw. des Verkaufens bestimmen. Wie sehen hier die Entwicklungen aus und wie kann Ihr Vertrieb schon heute durch den Einsatz von digitalen Sales-Tools in der qualifizierten Produktberatung profitieren?
Die ambulante Versorgung in Deutschland wird in Zukunft stark durch Faktoren wie die demographische Entwicklung von Ärzten und Patienten sowie durch strukturelle Veränderungen wie stärkere Ausrichtung auf Teilzeit und Angestellten-Arbeitsverhältnissen bestimmt. Mit was müssen Sie rechnen?
Inwieweit haben MVZ unser Gesundheitssystem verändert? Insgesamt lässt sich eine immer stärker werdende Verdichtung und Zentralisierung der ärztlichen Versorgungs- und Behandlungsleistung feststellen. Was bedeutet dies für die Beschaffungs- und Versorgungsstrukturen?
Knapp die Hälfte der MVZ befindet sich in Kernstädten (46,6 %). Die übersichtliche Darstellung in einer Infografik zeigt die Entwicklung und Verteilung von Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in Deutschland seit 2004. Erfahren Sie, mit welchen Veränderungen Sie als Marketer in der ambulanten Versorgung rechnen müssen.
Optimieren Sie gezielt Ihre Kundenansprache im Netz mit Online-Marketing. Wir zeigen Ihnen in 9 kurzen Schritten, worauf es ankommt und was Sie bei der Umsetzung einer Kampagnen beachten müssen. Nutzen Sie den Guideline zur Optimierung Ihres Webauftritts für mehr Leads und Kunden.
Der Markt für telemedizinische Anwendungen wächst. Auch Krankenhäuser und Ärzte stehen E-Health-Anwendungen meist positiv gegenüber. Die Chancen der Digitalisierung zu nutzen bedeutet für HealthCare Unternehmen daher vor allem Offenheit für neue, innovative Verkaufs- und Finanzierungsmodelle.
Vereinfachen Sie den Kunden-Bestellprozess und reduzieren Sie den administrativen Aufwand. Mit plusorder, dem B2B-Ordersystem für das Gesundheitswesen, wickeln Sie die kompletten Bestellung Ihrer Kunden digital ab. Mit vielen Vorteilen wie personalisierbaren Einkaufslisten für Ärzte, MVZ, Pflegeeinrichtungen etc. erhöhen Sie die Kundenbindung und senken dabei durch Prozessautomatisierung Ihren administrativen Aufwand.
Obwohl 70% aller E-Mails Spam sind, unterlegen die folgenden Zahlen und Fakten eindrucksvoll, warum E-Mail Marketing auch heute noch so erfolgreich ist. Marketing-Verantwortliche sehen es weiterhin als Herzstück des Marketing.
Email-Marketing hat ein nicht zu unterschätzendes Alleinstellungsmerkmal, das auch für den medizinischen Fachhandel sehr interessant ist: den direkten Zugang zum Postfach der Kunden. Richtig genutzt, haben E-Mails im Healthcare Marketing eine enorm große Reichweite.
Kurz und präzise zusammengefasst erhalten Sie in dieser Infografik 7 Tipps für die erfolgreiche Newsletter-Generierung. Welche Fehler sollte man bei der Newsletter Erstellung vermeiden und wann ist der richtige Zeitpunkt für die Versendung?
Als Spezialisten für B2B und Healthcare Marketing entwickeln wir Digital Marketing Strategien, eCommerce Lösungen und Dialogmarketing Kampagnen für MedTech Unternehmen und medizinische Fachhändler.
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