Merzljak Healthcare Marketing Blog

Digitalisierungs-Strategien für den Medizinprodukte-Vertrieb

Corona-Krise: Die branchenübergreifende Herausforderung Geschlossene Geschäfte, leere Büros und drastisch veränderte Kundenbedürfnisse – Covid 19 stellt den Handel ...
Weiterlesen

Digitalisierung im Gesundheitswesen und digitales Versorgungsgesetz

Covid-19 als Herausforderung für das Gesundheitssystem Covid-19 stellt das deutsche Gesundheitssystem vor extreme Herausforderungen. Versorgungsdefizite in ...
Weiterlesen

So machen Sie aus ERP und Online-Shop eine starke E-Commerce Plattform

Wie sieht die Zukunft des B2B-Handels aus? Stellen Sie sich ein Shop-System vor, bei dem Kunden-, Produkt- und Transaktionsdaten automatisch aktualisiert und verwaltet ...
Weiterlesen

Prozessautomatisierung - Das Erfolgsgeheimnis im B2B eCommerce

E-Commerce ist heute aus dem B2C Markt nicht mehr wegzudenken. Doch auch im B2B ist die digitale Transformation angekommen. Im Gepäck hat sie nicht nur eine Reihe von ...
Weiterlesen

Die ultimative Checkliste für einen erfolgreichen B2B Shop

Wo steht der Online-Handel im B2B heute und wie wird er sich in den nächsten Jahren entwickeln? Diesen Fragen hat sich die Momentaufnahme B2B E-Commerce des ibi research ...
Weiterlesen

Steigern Sie Ihren B2B Shop Umsatz mit intelligenter Suchfunktion

Mehr B2B Shop Umsatz mit intelligenter Suchfunktion Immer mehr User nutzen ihr Smartphone für die Online-Suche nach einem Produkt. Mit dieser Entwicklung verändern sich ...
Weiterlesen

PageSpeed als Umsatzmotor im B2B E-Commerce

  • Carlotta Wehrmann
  • 13.11.2019
  • Ranking
PageSpeed als Umsatzmotor im B2B E-Commerce Kennen Sie das auch? Ihre Website besticht durch aktuellen und gut recherchierten Content und trotzdem schlagen sich Ihre SEO ...
Weiterlesen

Online-Shops: Kommt die Lieferpflicht in alle EU-Staaten?

EU-Gesetzentwurf zur Lieferpflicht in alle EU-Staaten: Was steht drin? Was für Kunden ein Traum ist, könnte für Online-Händler unter Umständen zum Albtraum werden: die ...
Weiterlesen