Merzljak Healthcare Marketing Blog | E-Commerce
BLOG: WISSENWERTES ÜBER

E-Commerce

Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
Modulare B2B-E-Commerce-Lösungen im Gesundheitswesen: Ein Must-Have
Inhaltsverzeichnis Modularität in B2B E-Commerce: Der Schlüssel zu Flexibilität und Skalierbarkeit Skalierbarkeit des B2B Shopsystems: Warum sie für Ihr ...
Weiterlesen
Umsatzbooster: Hybride Sales-Strategien im B2B Gesundheitssektor
Der hybride Vertrieb ist kein Trend, der schon bald wieder vorbei sein wird. Vielmehr ist es ein strategischer Ansatz, der Unternehmen bei der Optimierung ihrer ...
Weiterlesen
CRM & Shopintegration als Umsatzbooster für Ihren Vertrieb
So profitiert Ihr Vertrieb von der eCommerce Integration in ein CRM System Auch wenn Kundenbesuche und Messen wieder möglich sind, ist das Online-Shopping längst im B2B ...
Weiterlesen
Wird Direct to Consumer (D2C) den Medizinprodukte Vertrieb verändern?
Funktioniert D2C auch in der MedTech Branche? Immer mehr Marken und Hersteller setzen auf D2C-Strategien. Dabei wird dieDigitalisierung zum entscheidenden Erfolgsmotor. ...
Weiterlesen
So nutzen Sie Einsparpotenziale durch E-Procurement
Die Vorteile einer digitalen Beschaffungslösung: Ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur digitalen Unternehmenstransformation ist es, von komplexen ...
Weiterlesen
Wo steht die Digitalisierung im Gesundheitswesen in Zeiten von Corona?
Das große Potenzial einer digitalen Gesundheitsversorgung: Die Corona Krise hat das deutsche Gesundheitswesen auf die Probe gestellt. Dabei hat sich einmal mehr das ...
Weiterlesen
„Digital jetzt“ – Bis zu 70% Zuschuss für Ihr Digitalisierungsprojekt
Digital jetzt – Die Investitionsförderung des BMWi Digitale Technologien sind ein entscheidender Faktor für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Sie eröffnen neue ...
Weiterlesen
Langfristige Kundenbindung im Gesundheitswesen
Kundenbindung als Erfolgsfaktor im Medizinprodukte-Vertrieb Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen bietet viele Möglichkeiten, den Medizinprodukte-Vertrieb einfacher ...
Weiterlesen
Digitalisierungs-Strategien für den Medizinprodukte-Vertrieb
Corona-Krise: Die branchenübergreifende Herausforderung Geschlossene Geschäfte, leere Büros und drastisch veränderte Kundenbedürfnisse – Covid 19 stellt den Handel ...
Weiterlesen
Abonnieren Sie unseren Blog Erhalten Sie Informationen und Neuigkeiten über Marketing, Vertrieb und E-Commerce im Gesundheitswesen.

test

just