Merzljak Healthcare Marketing Blog

Digitalisierung im Gesundheitswesen und digitales Versorgungsgesetz

Covid-19 als Herausforderung für das Gesundheitssystem Covid-19 stellt das deutsche Gesundheitssystem vor extreme Herausforderungen. Versorgungsdefizite in ...
Weiterlesen

E-Procurement als Must-have im Gesundheitswesen

Die Digitalisierung des Einkaufs im Medizinprodukte Vertrieb Lästiges Ausfüllen von Fax-Bestelllisten oder umständliche Bestellungen per Telefon – solche ...
Weiterlesen

So machen Sie aus ERP und Online-Shop eine starke E-Commerce Plattform

Wie sieht die Zukunft des B2B-Handels aus? Stellen Sie sich ein Shop-System vor, bei dem Kunden-, Produkt- und Transaktionsdaten automatisch aktualisiert und verwaltet ...
Weiterlesen

Prozessautomatisierung - Das Erfolgsgeheimnis im B2B eCommerce

E-Commerce ist heute aus dem B2C Markt nicht mehr wegzudenken. Doch auch im B2B ist die digitale Transformation angekommen. Im Gepäck hat sie nicht nur eine Reihe von ...
Weiterlesen

SEO Trends 2020: Was Sie über Suchmaschinen-Optimierung wissen müssen

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist einem stetigen Wandel unterworfen. Konstant bleibt jedoch ihre Relevanz. Auch in 2020 ist SEO der effektivste Weg zu mehr Traffic ...
Weiterlesen

Die ultimative Checkliste für einen erfolgreichen B2B Shop

Wo steht der Online-Handel im B2B heute und wie wird er sich in den nächsten Jahren entwickeln? Diesen Fragen hat sich die Momentaufnahme B2B E-Commerce des ibi research ...
Weiterlesen

Das Cookie-Urteil des EuGH: Was müssen Sie für Ihre Website beachten?

Das neue Cookie-Urteil des EuGh sollte im Fokus aller Websitebetreiber stehen. Doch worum geht es genau? Der Europäische Gerichtshof hat am 01.10.2019 entschieden, dass ...
Weiterlesen

Steigern Sie Ihren B2B Shop Umsatz mit intelligenter Suchfunktion

Mehr B2B Shop Umsatz mit intelligenter Suchfunktion Immer mehr User nutzen ihr Smartphone für die Online-Suche nach einem Produkt. Mit dieser Entwicklung verändern sich ...
Weiterlesen

PageSpeed als Umsatzmotor im B2B E-Commerce

  • Carlotta Wehrmann
  • 13.11.2019
  • Ranking
PageSpeed als Umsatzmotor im B2B E-Commerce Kennen Sie das auch? Ihre Website besticht durch aktuellen und gut recherchierten Content und trotzdem schlagen sich Ihre SEO ...
Weiterlesen

Die wichtigsten Key Performance Indicators (KPIs) für Online-Marketing

Erfolg ist messbar: Profitieren Sie bei Ihrer Marketingstrategie von KPIs Ein großer Vorteil, den Digitales Marketing gegenüber klassischem Push-Marketing hat, ist nicht ...
Weiterlesen