Die Anforderungen im Gesundheitsmarkt werden zunehmend komplexer. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen MedTech-Unternehmen die Kunden-Interaktionen über alle ...
Datenschutz ist ein Thema, mit dem sich jedes Unternehmen auseinandersetzten muss. Für MedTech Unternehmen gibt es hier aber noch eine weitere Dimension zu beachten: ...
Die digitale Transformation verändert auch den Gesundheitsmarkt. Für Medizintechnik und Pharmazeutische Unternehmen heißt das: Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss ...
Die Digitalisierung hat längst auch die Beschaffungsprozesse im Gesundheitsmarkt verändert. Immer mehr Kunden nutzen Online-Shops, um ihren Bedarf schnell und bequem zu ...
Print ist wieder im Trend Klassische Printmailings per Post versenden? Klingt in Zeiten von digitalem Marketing eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Dabei gibt es keine ...
Erfolgreiche Best Practice im B2B zur Kundengewinnung Dass Content Marketing auch im B2B nachhaltigen Erfolg bringt, wissen die meisten Unternehmen inzwischen. Denn die ...
Was ist die Buyers Journey? Die Buyers Journey ist ein Marketing Modell des Inbound Marketing, welches den Weg eines Kunden durch seinen Kaufentscheidungsprozess ...
Wie Sie Ihre Kunden in der Entscheidungsphase der Buyers Journey überzeugen Ihr potenzieller Kunde hat bereits die ersten zwei Kaufentscheidungsphasen der Buyers Journey ...
Wandel bei der Informationsbeschaffung Längst sind medizinische Informationen nicht mehr nur für Ärzte und medizinisches Fachpersonal verfügbar. Dank der digitalen ...
So profitiert Ihr Vertrieb von der eCommerce Integration in ein CRM System Auch wenn Kundenbesuche und Messen wieder möglich sind, ist das Online-Shopping längst im B2B ...
Die Vorteile einer digitalen Beschaffungslösung: Ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur digitalen Unternehmenstransformation ist es, von komplexen ...
Wie sieht die Zukunft des B2B-Handels aus? Stellen Sie sich ein Shop-System vor, bei dem Kunden-, Produkt- und Transaktionsdaten automatisch aktualisiert und verwaltet ...
Wo steht der Online-Handel im B2B heute und wie wird er sich in den nächsten Jahren entwickeln? Diesen Fragen hat sich die Momentaufnahme B2B E-Commerce des ibi research ...
Die Digitalisierung des Einkaufs im Medizinprodukte Vertrieb Lästiges Ausfüllen von Fax-Bestelllisten oder umständliche Bestellungen per Telefon – solche ...
Mit e procurement reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand Die Warenlogistik für Arztpraxis und MVZ Kunden zählt zu den wichtigen Aufgaben des medizinischen ...