PageSpeed als Umsatzmotor im B2B E-Commerce
- Carlotta Wehrmann
- 13.11.2019
- Ranking
PageSpeed als Umsatzmotor im B2B E-Commerce Kennen Sie das auch? Ihre Website besticht durch aktuellen und gut recherchierten Content und trotzdem schlagen sich Ihre SEO ...
Weiterlesen
Mit CRM-Software mehr Leads generieren und Umsatz steigern!
- Felicitas Viegas
- 07.05.2018
- Healthcare Marketing
Informationen über CRM-Software sammeln… Informationen sammeln, recherchieren und schließlich eine Entscheidung treffen. So gehen Besucher von Websites vor. Je besser ...
Weiterlesen
Wie Medizintechnik Unternehmen den ROPO Effekt für mehr Umsatz nutzen!
- Sabine von Merzljak
- 22.03.2018
- digital marketing
Online suchen, Offline kaufen (ROPO-Effekt): Ein steigender Trend im Kaufverhalten Die Zeiten für den stationären Handel bzw. B2B-Fachhandel werden schwieriger, da ...
Weiterlesen
Online-Shops: Kommt die Lieferpflicht in alle EU-Staaten?
- André von Merzljak
- 07.03.2018
- Healthcare Marketing
EU-Gesetzentwurf zur Lieferpflicht in alle EU-Staaten: Was steht drin? Was für Kunden ein Traum ist, könnte für Online-Händler unter Umständen zum Albtraum werden: die ...
Weiterlesen
EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) - Was ändert sich, was bleibt?
- André von Merzljak
- 21.02.2018
- digital marketing
Neues Datenschutzrecht in der EU (DSGVO) Neue Regelungen, mehr Bürokratie, mehr Aufwand – das neue Datenschutzrecht in der EU weckt erstmal wenige positive Assoziationen ...
Weiterlesen
Online-Recherche: Wie sich Patienten und Ärzte im Netz informieren
- Felicitas Viegas
- 16.02.2018
- Content Marketing
Wandel bei der Informationsbeschaffung Längst sind medizinische Informationen nicht mehr nur für Ärzte und medizinisches Fachpersonal verfügbar. Dank der digitalen ...
Weiterlesen
Gesundheits-Apps: Trends erkennen + Chancen der Digitalisierung nutzen
- Felicitas Viegas
- 21.06.2017
- Healthcare Marketing
Medizinische Wearables auf dem Vormarsch Die Digitalisierung führt zu Veränderungen von Produkten und Dienstleistungen. Wie stark diese Entwicklung ist, zeigen ...
Weiterlesen
Telemedizin „weltweit“ auf dem Vormarsch
- Felicitas Viegas
- 09.06.2017
- Healthcare Marketing
Chancen und Potenziale für den Health Care Bereich Eine alternde Bevölkerung, geringe Geburtenrate und ein Mangel an Ärzten – all das sind Phänomene, die in vielen ...
Weiterlesen
Warum Wearable Nutzer den Health Care Markt verändern
- Felicitas Viegas
- 09.06.2017
- Healthcare Marketing
Smart und intelligent Gesundheit, Fitness, Lifestyle - mit drei Worten lässt sich beschreiben, wofür Wearables zurzeit stehen. Die kleinen Devices, die wie ein ...
Weiterlesen
Wie Health Care Wearables das Gesundheitswesen revolutionieren
- Sabine von Merzljak
- 29.05.2017
- Medizintechnik Marketing
Die Entwicklung digitaler Tools geht vom Patienten aus Derzeit sieht man sie an vielen Handgelenken: Fitnessarmbänder, die beispielsweise als Pulsmesser oder ...
Weiterlesen
Neueste Beiträge
Thema
- Healthcare Marketing (19)
- digital marketing (16)
- Content Marketing (10)
- e commerce (9)
- Medizintechnik Marketing (6)
- Telemedizin (6)
- Digitale Technologien (3)
- Digitalisierung (3)
- E-Mail Marketing (3)
- Gesundheitswesen (3)
- E Commerce Integration (2)
- Prozessautomatisierung (2)
- Shop-Integration (2)
- e procurement (2)
- eProcurement (2)
- Beschaffungsmanagement (1)
- Cookie-Urteil (1)
- EuGH-Urteil (1)
- Kundenbindung (1)
- Mobile First (1)
- Online-Marketing (1)
- Ranking (1)
- SEO-Marketing (1)
- SEO-Optimierung (1)
- Sales-Tool (1)
- Shopsuche (1)
- Suchfunktion (1)
- Tracking-Cookies (1)
- Vertrieb Medizinprodukte (1)
- Vertriebsstrategie (1)
- eCommerce (1)
- pagespeed (1)
- shop-usability (1)