Gesundheitsdaten: Eine Stolperfalle für Marketing im Gesundheitswesen?
Datenschutz ist ein Thema, mit dem sich jedes Unternehmen auseinandersetzten muss. Für MedTech Unternehmen gibt es hier aber noch eine weitere Dimension zu beachten: ...
Vertrieb mit Remote Selling in der Corona Pandemie Die Corona Krise hatte auch auf den Vertrieb von Medizintechnik eine enorme Auswirkung, denn Kundenkontakt in Form von ...
Programmatic Printing – die optimale Kombination von Digital und Druck
Print ist wieder im Trend Klassische Printmailings per Post versenden? Klingt in Zeiten von digitalem Marketing eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Dabei gibt es keine ...
Wird Direct to Consumer (D2C) den Medizinprodukte Vertrieb verändern?
Funktioniert D2C auch in der MedTech Branche? Immer mehr Marken und Hersteller setzen auf D2C-Strategien. Dabei wird dieDigitalisierung zum entscheidenden Erfolgsmotor. ...
Wo steht die Digitalisierung im Gesundheitswesen in Zeiten von Corona?
Das große Potenzial einer digitalen Gesundheitsversorgung: Die Corona Krise hat das deutsche Gesundheitswesen auf die Probe gestellt. Dabei hat sich einmal mehr das ...
„Digital jetzt“ – Bis zu 70% Zuschuss für Ihr Digitalisierungsprojekt
Digital jetzt – Die Investitionsförderung des BMWi Digitale Technologien sind ein entscheidender Faktor für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Sie eröffnen neue ...
Digitalisierungs-Strategien für den Medizinprodukte-Vertrieb
Corona-Krise: Die branchenübergreifende Herausforderung Geschlossene Geschäfte, leere Büros und drastisch veränderte Kundenbedürfnisse – Covid 19 stellt den Handel ...
Die letzten zwei Jahre der Pandemie haben das Einkaufsverhalten grundlegend verändert. Im B2B sind persönliche Kontakte weiterhin stark eingeschränkt und Kunden kaufen ...
E-Procurement vertieft Ihre Kundenbindung im Gesundheitswesen
Kundeninteraktionen vereinfachen mit digitalen Vertriebsstrukturen "Lieferbar" oder "nicht lieferbar", das ist heute eine Frage, die im Online-Shop innerhalb von ...