Merzljak Healthcare Marketing Blog | Healthcare Marketing
BLOG: WISSENWERTES ÜBER

Healthcare Marketing

Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
B2B-Marketingstrategien zur Leadgenerierung im Gesundheitsmarkt
Inhaltsverzeichnis Content-Exzellenz und SEO-Optimierung Effektive Online-Präsenz und Kundenkonversion Automatisierung des Leadmanagements für höhere Effizienz ...
Weiterlesen
Gesundheitsmarkt im Wandel: Investoren als Treiber oder Störfaktor?
Inhaltsverzeichnis Entstehung von Praxisketten und Konzentration im Gesundheitsmarkt Marktbegrenzung oder Qualitätsverbesserung? Kontroverse Diskussion um Lauterbachs ...
Weiterlesen
Modulare B2B-E-Commerce-Lösungen im Gesundheitswesen: Ein Must-Have
Inhaltsverzeichnis Modularität in B2B E-Commerce: Der Schlüssel zu Flexibilität und Skalierbarkeit Skalierbarkeit des B2B Shopsystems: Warum sie für Ihr ...
Weiterlesen
Umsatzbooster: Hybride Sales-Strategien im B2B Gesundheitssektor
Der hybride Vertrieb ist kein Trend, der schon bald wieder vorbei sein wird. Vielmehr ist es ein strategischer Ansatz, der Unternehmen bei der Optimierung ihrer ...
Weiterlesen
Gesundheitsdaten: Eine Stolperfalle für Marketing im Gesundheitswesen?
Datenschutz ist ein Thema, mit dem sich jedes Unternehmen auseinandersetzten muss. Für MedTech Unternehmen gibt es hier aber noch eine weitere Dimension zu beachten: ...
Weiterlesen
Hybrid Selling in der Corona Pandemie
Vertrieb mit Hybrid Selling in der Corona Pandemie Die Corona Krise hatte auch auf den Vertrieb von Medizintechnik eine enorme Auswirkung, denn Kundenkontakt in Form von ...
Weiterlesen
Programmatic Printing – die optimale Kombination von Digital und Druck
Print ist wieder im Trend Klassische Printmailings per Post versenden? Klingt in Zeiten von digitalem Marketing eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Dabei gibt es keine ...
Weiterlesen
Wird Direct to Consumer (D2C) den Medizinprodukte Vertrieb verändern?
Funktioniert D2C auch in der MedTech Branche? Immer mehr Marken und Hersteller setzen auf D2C-Strategien. Dabei wird die Digitalisierung zum entscheidenden Erfolgsmotor. ...
Weiterlesen
Wo steht die Digitalisierung im Gesundheitswesen in Zeiten von Corona?
Das große Potenzial einer digitalen Gesundheitsversorgung: Die Corona Krise hat das deutsche Gesundheitswesen auf die Probe gestellt. Dabei hat sich einmal mehr das ...
Weiterlesen
Abonnieren Sie unseren Blog Erhalten Sie Informationen und Neuigkeiten über Marketing, Vertrieb und E-Commerce im Gesundheitswesen.

test

just