Merzljak Healthcare Marketing Blog

Online-Recherche: Wie sich Patienten und Ärzte im Netz informieren

Wandel bei der Informationsbeschaffung Längst sind medizinische Informationen nicht mehr nur für Ärzte und medizinisches Fachpersonal verfügbar. Dank der digitalen ...
Weiterlesen

Gewinnen Sie Kunden mit Content Marketing

Wie Sie Ihre Kunden in der Entscheidungsphase der Buyers Journey überzeugen Ihr potenzieller Kunde hat bereits die ersten zwei Kaufentscheidungsphasen der Buyers Journey ...
Weiterlesen

Warum Ihr Online Marketing einen Paradigmenwechsel benötigt

Nutzen Sie Content Marketing, um auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen Dank der Digitalisierung haben sich die Denkmuster im B2B Online Marketing erheblich ...
Weiterlesen

So sprechen Sie mehr potenzielle Kunden auf Ihrer Website an

Mit dem richtigen Content überzeugen Sie Kunden von Ihren Lösungen Die Digitalisierung ermöglicht es Kunden heutzutage, eigenständig nach Antworten für ihre Probleme ...
Weiterlesen

Warum Buyer Personas für Ihr Content Marketing wichtig sind

Die Konzeption von Buyers Personas hilft Ihnen, gezielt potenzielle Kunden mit den richtigen Inhalten anzusprechen Damit Sie die richtigen Inhalte für Ihre Inbound ...
Weiterlesen

Auf der Buyers Journey Kunden gewinnen

Was ist die Buyers Journey? Die Buyers Journey ist ein Marketing Modell des Inbound Marketing, welches den Weg eines Kunden durch seinen Kaufentscheidungsprozess ...
Weiterlesen

Content ist der Schlüssel für den Erfolg Ihres B2B Online Shops

Guter Content zahlt sich aus Kurze und leicht verständliche Texte werden gern gelesen. Das gilt für Artikel in Zeitungen und Publikationen genauso wie für Online-Texte ...
Weiterlesen

Wie Sie Content Marketing im Gesundheitswesen erfolgreich nutzen

Auch im Gesundheitswesen ist Content Marketing nicht mehr wegzudenken Die Vermarktung von Medizinprodukten und Medizintechnik findet längst nicht mehr nur offline ...
Weiterlesen

3 Tipps für effektive Content Marketing Strategien im Gesundheitswesen

Effektives Content Marketing erfordert die passende Strategie Dass B2B Content Marketing kein kurzweiliger Hype, sondern eine effektive Marketingmethode des Digital ...
Weiterlesen

Mit Content Recycling zu mehr Leads in Ihrem Healthcare Marketing

Wie Sie vorhandene Inhalte recyclen Ihnen fehlt die Zeit, um Ihre Website mit neuen Inhalten zu füttern? Die Erstellung von neuem Content für Ihr Healthcare Marketing ...
Weiterlesen