Merzljak Healthcare Marketing Blog | Content Marketing
BLOG: WISSENWERTES ÜBER
Content Marketing
Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
CRM ist die zentrale Plattform der Kundeninteraktion
Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing verbringen viel Zeit damit, Kontaktdaten zu pflegen, Termine zu koordinieren und eMails zu verfassen. Auch die Dokumentation von ...
Programmatic Printing – die optimale Kombination von Digital und Druck
Print ist wieder im Trend Klassische Printmailings per Post versenden? Klingt in Zeiten von digitalem Marketing eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Dabei gibt es keine ...
Modulare B2B E-Commerce-Lösungen im Gesundheitswesen
Die letzten zwei Jahre der Pandemie haben das Einkaufsverhalten grundlegend verändert. Im B2B sind persönliche Kontakte weiterhin stark eingeschränkt und Kunden kaufen ...
Erfolgreiche Content Marketing Best Practice Beispiele im B2B
Erfolgreiche Best Practice im B2B zur Kundengewinnung Dass Content Marketing auch im B2B nachhaltigen Erfolg bringt, wissen die meisten Unternehmen inzwischen. Denn die ...
Was ist die Buyers Journey? Die Buyers Journey ist ein Marketing Modell des Inbound Marketing, welches den Weg eines Kunden durch seinen Kaufentscheidungsprozess ...
PageSpeed als Umsatzmotor im B2B E-Commerce Kennen Sie das auch? Ihre Website besticht durch aktuellen und gut recherchierten Content und trotzdem schlagen sich Ihre SEO ...
So wirkt Content: Warum Inhalt den Online-Auftritt entscheidet
Online-Informationen so detailliert wie bei einem persönlichen Beratungsgespräch anzubieten: Dieses Ziel sollten Unternehmen mit ihrem Content im WorldWideWeb anstreben. ...
Online-Recherche: Wie sich Patienten und Ärzte im Netz informieren
Wandel bei der Informationsbeschaffung Längst sind medizinische Informationen nicht mehr nur für Ärzte und medizinisches Fachpersonal verfügbar. Dank der digitalen ...
Wie Sie Ihre Kunden in der Entscheidungsphase der Buyers Journey überzeugen Ihr potenzieller Kunde hat bereits die ersten zwei Kaufentscheidungsphasen der Buyers Journey ...