Merzljak Healthcare Marketing Blog

Gesundheitsdaten: Eine Stolperfalle für Marketing im Gesundheitswesen?

Datenschutz ist ein Thema, mit dem sich jedes Unternehmen auseinandersetzten muss. Für MedTech Unternehmen gibt es hier aber noch eine weitere Dimension zu beachten: ...
Weiterlesen

CRM & Shopintegration als Umsatzbooster für Ihren Vertrieb

So profitiert Ihr Vertrieb von der eCommerce Integration in ein CRM System Auch wenn Kundenbesuche und Messen wieder möglich sind, ist das Online-Shopping längst im B2B ...
Weiterlesen

5 Tipps für die digitale Transformation Ihres ...

Corona hat den Medizinprodukte-Vertrieb verändert In der Corona Pandemie müssen viele Branchen auf den persönlichen Kontakt zum Kunden verzichten. Auch der ...
Weiterlesen

So nutzen Sie Einsparpotenziale durch E-Procurement

Die Vorteile einer digitalen Beschaffungslösung: Ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur digitalen Unternehmenstransformation ist es, von komplexen ...
Weiterlesen

Wo steht die Digitalisierung im Gesundheitswesen in Zeiten von Corona?

Das große Potenzial einer digitalen Gesundheitsversorgung: Die Corona Krise hat das deutsche Gesundheitswesen auf die Probe gestellt. Dabei hat sich einmal mehr das ...
Weiterlesen

Digitalisierungs-Strategien für den Medizinprodukte-Vertrieb

Corona-Krise: Die branchenübergreifende Herausforderung Geschlossene Geschäfte, leere Büros und drastisch veränderte Kundenbedürfnisse – Covid 19 stellt den Handel ...
Weiterlesen