Merzljak Healthcare Marketing Blog | Digitalisierung (3)
BLOG: WISSENWERTES ÜBER
Digitalisierung
Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
E-Health Produkte: zwischen Datenanalyse und Datenschutz
Die Wearable-Welle wird kommen, da sind sich Experten mittlerweile sicher. Wie richtig oder falsch sie damit auch liegen - eines ist klar: Je besser nachgewiesen wird, ...
Telemedizin - ein Erfolgskonzept für Medizintechnik Unternehmen
Telemedizin – ein Erfolgskonzept für MedTech Unternehmen E-Health ist aus der medizinischen Praxis nicht mehr wegzudenken. Spätestens seit Corona der Telemedizin einen ...
Telemedizin – die medizinische Versorgung der Zukunft?
Möglichkeiten und Grenzen von E-Health Angeboten Ein überfüllter Warteraum, quengelnde Kinder, schniefende Sitznachbarn: ein Besuch beim Arzt kann anstrengend sein, vor ...
Warum Wearable Nutzer den Health Care Markt verändern
Smart und intelligent Gesundheit, Fitness, Lifestyle - mit drei Worten lässt sich beschreiben, wofür Wearables zurzeit stehen. Die kleinen Devices, die wie ein ...
So wandeln Sie Kunden effektiv in Fürsprecher Ihrer Medizinprodukte
Effizientes Healthcare Marketing erfordert Kundenpflege Ein erfolgreicher Geschäftsabschluss mit dem Kunden ist das Ziel eines jeden Unternehmens im Gesundheitswesen und ...
So generieren Sie mehr Leads im Gesundheitswesen mit Marketing Automation
So werden aus Besuchern Ihrer Medizintechnik Website Kundenkontakte Hoher Traffic auf Ihrer Medizintechnik Website ist zwar der erste Schritt zum erfolgreichen Marketing ...
Erhöhen Sie den Traffic Ihrer Medizintechnik Website mit Inbound Marketing
Wie Sie mehr potenzielle Kunden aus dem Gesundheitswesen online ansprechen Digitales Marketing ermöglicht Ihrem Unternehmen im Gesundheitswesen, Interessenten auf Ihre ...
Wie Digitales Marketing Ihr Healthcare Marketing verändert
Auch im Gesundheitswesen wird Digitales Marketing immer wichtiger In den letzten Jahren haben sich die B2B Marketing Strategien deutlich verändert. Dieser Wandel ist ...
So sprechen Sie mehr potenzielle Kunden auf Ihrer Website an
Mit dem richtigen Content überzeugen Sie Kunden von Ihren Lösungen Die Digitalisierung ermöglicht es Kunden heutzutage, eigenständig nach Antworten für ihre Probleme ...