Merzljak Healthcare Marketing Blog | Digitalisierung (3)
BLOG: WISSENWERTES ÜBER
Digitalisierung
Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
Wie Medizintechnik Unternehmen den ROPO Effekt für mehr Umsatz nutzen!
Online suchen, Offline kaufen (ROPO-Effekt): Ein steigender Trend im Kaufverhalten Die Zeiten für den stationären Handel bzw. B2B-Fachhandel werden schwieriger, da ...
5 Tipps, die passende CRM Software für Ihr Unternehmen zu finden!
Anforderungen an ein CRM System Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) können dabei helfen, geschäftliche Aktivitäten konsequenter auf die Kunden auszurichten ...
Gesundheits-Apps: Trends erkennen + Chancen der Digitalisierung nutzen
Medizinische Wearables auf dem Vormarsch Die Digitalisierung führt zu Veränderungen von Produkten und Dienstleistungen. Wie stark diese Entwicklung ist, zeigen ...
E-Health Produkte: zwischen Datenanalyse und Datenschutz
Die Wearable-Welle wird kommen, da sind sich Experten mittlerweile sicher. Wie richtig oder falsch sie damit auch liegen - eines ist klar: Je besser nachgewiesen wird, ...
Telemedizin - ein Erfolgskonzept für Medizintechnik Unternehmen
Telemedizin – ein Erfolgskonzept für MedTech Unternehmen E-Health ist aus der medizinischen Praxis nicht mehr wegzudenken. Spätestens seit Corona der Telemedizin einen ...
Telemedizin – die medizinische Versorgung der Zukunft?
Möglichkeiten und Grenzen von E-Health Angeboten Ein überfüllter Warteraum, quengelnde Kinder, schniefende Sitznachbarn: ein Besuch beim Arzt kann anstrengend sein, vor ...
Warum Wearable Nutzer den Health Care Markt verändern
Smart und intelligent Gesundheit, Fitness, Lifestyle - mit drei Worten lässt sich beschreiben, wofür Wearables zurzeit stehen. Die kleinen Devices, die wie ein ...
So wandeln Sie Kunden effektiv in Fürsprecher Ihrer Medizinprodukte
Effizientes Healthcare Marketing erfordert Kundenpflege Ein erfolgreicher Geschäftsabschluss mit dem Kunden ist das Ziel eines jeden Unternehmens im Gesundheitswesen und ...
So generieren Sie mehr Leads im Gesundheitswesen mit Marketing Automation
So werden aus Besuchern Ihrer Medizintechnik Website Kundenkontakte Hoher Traffic auf Ihrer Medizintechnik Website ist zwar der erste Schritt zum erfolgreichen Marketing ...