Merzljak Healthcare Marketing Blog

Gesundheitsdaten: Eine Stolperfalle für Marketing im Gesundheitswesen?

Datenschutz ist ein Thema, mit dem sich jedes Unternehmen auseinandersetzten muss. Für MedTech Unternehmen gibt es hier aber noch eine weitere Dimension zu beachten: ...
Weiterlesen

CRM & Shopintegration als Umsatzbooster für Ihren Vertrieb

So profitiert Ihr Vertrieb von der eCommerce Integration in ein CRM System Auch wenn Kundenbesuche und Messen wieder möglich sind, ist das Online-Shopping längst im B2B ...
Weiterlesen

CRM ist die zentrale Plattform der Kundeninteraktion

Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing verbringen viel Zeit damit, Kontaktdaten zu pflegen, Termine zu koordinieren und eMails zu verfassen. Auch die Dokumentation von ...
Weiterlesen

4 Maßnahmen zur Kundenbindung im Gesundheitswesen

Kundenbindung als Erfolgsfaktor im Medizinprodukte-Vertrieb Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen bietet viele Möglichkeiten, den Medizinprodukte-Vertrieb einfacher ...
Weiterlesen