Merzljak Healthcare Marketing Blog | Vertrieb Medizinprodukte
BLOG: WISSENWERTES ÜBER
Vertrieb Medizinprodukte
Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
Gesundheitsmarkt im Wandel: Investoren als Treiber oder Störfaktor?
Inhaltsverzeichnis Entstehung von Praxisketten und Konzentration im Gesundheitsmarkt Marktbegrenzung oder Qualitätsverbesserung? Kontroverse Diskussion um Lauterbachs ...
Gesundheitsdaten: Eine Stolperfalle für Marketing im Gesundheitswesen?
Datenschutz ist ein Thema, mit dem sich jedes Unternehmen auseinandersetzten muss. Für MedTech Unternehmen gibt es hier aber noch eine weitere Dimension zu beachten: ...
CRM & Shopintegration als Umsatzbooster für Ihren Vertrieb
So profitiert Ihr Vertrieb von der eCommerce Integration in ein CRM System Auch wenn Kundenbesuche und Messen wieder möglich sind, ist das Online-Shopping längst im B2B ...
CRM ist die zentrale Plattform der Kundeninteraktion
Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing verbringen viel Zeit damit, Kontaktdaten zu pflegen, Termine zu koordinieren und eMails zu verfassen. Auch die Dokumentation von ...
Kundenbindung als Erfolgsfaktor im Medizinprodukte-Vertrieb Die Digitalisierung hat nicht nur Prozesse verändert – sie hat auch die Erwartungen im Gesundheitswesen neu ...
Die Digitalisierung des Einkaufs im Medizinprodukte Vertrieb Lästiges Ausfüllen von Fax-Bestelllisten oder umständliche Bestellungen per Telefon – solche ...
Kaufentscheidende Marketingstrategien im Healthcare Marketing
Kaufentscheidende Marketingstrategien zur Kundengewinnung Auch in der Medizintechnik-Branche sind Sie nicht der einzige Anbieter. Mitbewerber bieten eine ähnliche ...
Mit CRM-Software mehr Leads generieren und Umsatz steigern!
Informationen über CRM-Software sammeln… Informationen sammeln, recherchieren und schließlich eine Entscheidung treffen. So gehen Besucher von Websites vor. Je besser ...