Merzljak Healthcare Marketing Blog | Healthcare Marketing (4)
BLOG: WISSENWERTES ÜBER
Healthcare Marketing
Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
Gesundheits-Apps: Trends erkennen + Chancen der Digitalisierung nutzen
Medizinische Wearables auf dem Vormarsch Die Digitalisierung führt zu Veränderungen von Produkten und Dienstleistungen. Wie stark diese Entwicklung ist, zeigen ...
E-Health Produkte: zwischen Datenanalyse und Datenschutz
Die Wearable-Welle wird kommen, da sind sich Experten mittlerweile sicher. Wie richtig oder falsch sie damit auch liegen - eines ist klar: Je besser nachgewiesen wird, ...
Warum Wearable Nutzer den Health Care Markt verändern
Smart und intelligent Gesundheit, Fitness, Lifestyle - mit drei Worten lässt sich beschreiben, wofür Wearables zurzeit stehen. Die kleinen Devices, die wie ein ...
Wie Health Care Wearables das Gesundheitswesen revolutionieren
Die Entwicklung digitaler Tools geht vom Patienten aus Derzeit sieht man sie an vielen Handgelenken: Fitnessarmbänder, die beispielsweise als Pulsmesser oder ...
Online-Affinität von Ärzten/Patienten – alles eine Frage des Alters
Die Digitalisierung führt zu einer immer stärkeren Vernetzung - auch im Gesundheitsbereich. Dennoch zeigen Studien, wie unterschiedlich das Nutzerverhalten je nach Alter ...
Gewinnen Sie mehr Kunden beim Vertrieb Ihrer Medizinprodukte
Wie Sie mit Health Care Marketing Interessenten zu Kunden machen Auch im Health Care Marketing ist eine hohe Leadgenerierung nicht ausschlaggebend für den Erfolg eines ...
So generieren Sie mehr Leads im Gesundheitswesen mit Marketing Automation
So werden aus Besuchern Ihrer Medizintechnik Website Kundenkontakte Hoher Traffic auf Ihrer Medizintechnik Website ist zwar der erste Schritt zum erfolgreichen Marketing ...
Erhöhen Sie den Traffic Ihrer Medizintechnik Website mit Inbound Marketing
Wie Sie mehr potenzielle Kunden aus dem Gesundheitswesen online ansprechen Digitales Marketing ermöglicht Ihrem Unternehmen im Gesundheitswesen, Interessenten auf Ihre ...
Vorteile von E-Mail Marketing gegenüber klassischem Direktmarketing! E-Mail-Marketing ist und bleibt ein essenzielles Marketing-Tool, auch wenn Newsletter allgemein ...