Merzljak Healthcare Marketing Blog | Healthcare Marketing (3)
BLOG: WISSENWERTES ÜBER
Healthcare Marketing
Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
E-Health ist immer gefragter – was bedeutet das für Ihr B2B Marketing?
Gesteigertes Patientenbewusstsein hat Auswirkungen auf Health Care Marketing Heutzutage befragen vor allem viele jüngere Patienten zunächst „Dr. Google“, sobald sie den ...
Kaufentscheidende Marketingstrategien im Healthcare Marketing
Kaufentscheidende Marketingstrategien zur Kundengewinnung Auch in der Medizintechnik-Branche sind Sie nicht der einzige Anbieter. Mitbewerber bieten eine ähnliche ...
Seit 2004 gibt es die Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in Deutschland. Wesentliche Ziele der Einführung waren vor allem Kosteneinsparungen, z.B. durch gemeinsame ...
Begrenzt viruzid PLUS Wirkbereich für die Händedesinfektion
Aus aktuellem Anlass: Neues Coronavirus Das Robert Koch-Institut empfiehlt für Hygienemaßnahmen im Kontakt mit Patienten mit bestätigter Infektion durch SARS-CoV-2 die ...
EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) - Was hat sich geändert?
Neues Datenschutzrecht in der EU (DSGVO) Neue Regelungen, mehr Bürokratie, mehr Aufwand – das neue Datenschutzrecht in der EU weckt erstmal wenige positive Assoziationen ...
Das Cookie-Urteil des EuGH: Was müssen Sie für Ihre Website beachten?
Das neue Cookie-Urteil des EuGh sollte im Fokus aller Websitebetreiber stehen. Doch worum geht es genau? Der Europäische Gerichtshof hat am 01.10.2019 entschieden, dass ...
PageSpeed als Umsatzmotor im B2B E-Commerce Kennen Sie das auch? Ihre Website besticht durch aktuellen und gut recherchierten Content und trotzdem schlagen sich Ihre SEO ...
So transformiert Digital-Health den Gesundheitsmarkt!
Gesundheit wird digital! Ob Smart Watch oder elektrische Zahnbürste – immer mehr digitale Helfer bieten Unterstützungsfunktionen, die unsere Gesundheit im Blick ...
Wie Medizintechnik Unternehmen den ROPO Effekt für mehr Umsatz nutzen!
Online suchen, Offline kaufen (ROPO-Effekt): Ein steigender Trend im Kaufverhalten Die Zeiten für den stationären Handel bzw. B2B-Fachhandel werden schwieriger, da ...