Merzljak Healthcare Marketing Blog | Healthcare Marketing (2)
BLOG: WISSENWERTES ÜBER

Healthcare Marketing

Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
Wird Direct to Consumer (D2C) den Medizinprodukte Vertrieb verändern?
Funktioniert D2C auch in der MedTech Branche? Immer mehr Marken und Hersteller setzen auf D2C-Strategien. Dabei wird die Digitalisierung zum entscheidenden Erfolgsmotor. ...
Weiterlesen
Wo steht die Digitalisierung im Gesundheitswesen in Zeiten von Corona?
Das große Potenzial einer digitalen Gesundheitsversorgung: Die Corona Krise hat das deutsche Gesundheitswesen auf die Probe gestellt. Dabei hat sich einmal mehr das ...
Weiterlesen
„Digital jetzt“ – Bis zu 70% Zuschuss für Ihr Digitalisierungsprojekt
Digital jetzt – Die Investitionsförderung des BMWi Digitale Technologien sind ein entscheidender Faktor für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Sie eröffnen neue ...
Weiterlesen
Digitalisierungs-Strategien für den Medizinprodukte-Vertrieb
Corona-Krise: Die branchenübergreifende Herausforderung Geschlossene Geschäfte, leere Büros und drastisch veränderte Kundenbedürfnisse – Covid 19 stellt den Handel ...
Weiterlesen
Modulare B2B E-Commerce-Lösungen im Gesundheitswesen
Die letzten zwei Jahre der Pandemie haben das Einkaufsverhalten grundlegend verändert. Im B2B sind persönliche Kontakte weiterhin stark eingeschränkt und Kunden kaufen ...
Weiterlesen
E-Procurement vertieft Ihre Kundenbindung im Gesundheitswesen
Kundeninteraktionen vereinfachen mit digitalen Vertriebsstrukturen "Lieferbar" oder "nicht lieferbar", das ist heute eine Frage, die im Online-Shop innerhalb von ...
Weiterlesen
Erfolgreiche Content Marketing Best Practice Beispiele im B2B
Erfolgreiche Best Practice im B2B zur Kundengewinnung Dass Content Marketing auch im B2B nachhaltigen Erfolg bringt, wissen die meisten Unternehmen inzwischen. Denn die ...
Weiterlesen
E-Health ist immer gefragter – was bedeutet das für Ihr B2B Marketing?
Gesteigertes Patientenbewusstsein hat Auswirkungen auf Health Care Marketing Heutzutage befragen vor allem viele jüngere Patienten zunächst „Dr. Google“, sobald sie den ...
Weiterlesen
Kaufentscheidende Marketingstrategien im Healthcare Marketing
Kaufentscheidende Marketingstrategien zur Kundengewinnung Auch in der Medizintechnik-Branche sind Sie nicht der einzige Anbieter. Mitbewerber bieten eine ähnliche ...
Weiterlesen
Abonnieren Sie unseren Blog Erhalten Sie Informationen und Neuigkeiten über Marketing, Vertrieb und E-Commerce im Gesundheitswesen.

test

just