Merzljak Healthcare Marketing Blog

Telemedizin „weltweit“ auf dem Vormarsch

Chancen und Potenziale für den Health Care Bereich Eine alternde Bevölkerung, geringe Geburtenrate und ein Mangel an Ärzten – all das sind Phänomene, die in vielen ...
Weiterlesen

Warum Wearable Nutzer den Health Care Markt verändern

Smart und intelligent Gesundheit, Fitness, Lifestyle - mit drei Worten lässt sich beschreiben, wofür Wearables zurzeit stehen. Die kleinen Devices, die wie ein ...
Weiterlesen

Telemedizin – die medizinische Versorgung der Zukunft?

Möglichkeiten und Grenzen von E-Health Angeboten Ein überfüllter Warteraum, quengelnde Kinder, schniefende Sitznachbarn: ein Besuch beim Arzt kann anstrengend sein, vor ...
Weiterlesen

Telemedizin - Wachstumschance für Medizintechnik Unternehmen

E-Health Gesetz: neue Möglichkeiten Das "Gesetz für sichere digitale Kommunikation und  Anwendungen im Gesundheitswesen" kurz E-Health-Gesetz sieht die Einführung einer ...
Weiterlesen

Wie Health Care Wearables das Gesundheitswesen revolutionieren

Die Entwicklung digitaler Tools geht vom Patienten aus Derzeit sieht man sie an vielen Handgelenken: Fitnessarmbänder, die beispielsweise als Pulsmesser oder ...
Weiterlesen

So wandeln Sie Kunden effektiv in Fürsprecher Ihrer Medizinprodukte

Effizientes Healthcare Marketing erfordert Kundenpflege Ein erfolgreicher Geschäftsabschluss mit dem Kunden ist das Ziel eines jeden Unternehmens im Gesundheitswesen und ...
Weiterlesen

Gewinnen Sie mehr Kunden beim Vertrieb Ihrer Medizinprodukte

Wie Sie mit Health Care Marketing Interessenten zu Kunden machen Auch im Health Care Marketing ist eine hohe Leadgenerierung nicht ausschlaggebend für den Erfolg eines ...
Weiterlesen

Kundenmehrwert durch e Procurement im Medizinprodukte Vertrieb

Wie Sie Ihre Kunden durch E-Procurement nachhaltig an sich binden Digitale Beschaffungsmöglichkeiten sind heutzutage Standard. Online-Shops mit ähnlichem Sortiment ...
Weiterlesen

Erhöhen Sie den Traffic Ihrer Medizintechnik Website mit Inbound ...

Wie Sie mehr potenzielle Kunden aus dem Gesundheitswesen online ansprechen Digitales Marketing ermöglicht Ihrem Unternehmen im Gesundheitswesen, Interessenten auf Ihre ...
Weiterlesen

So generieren Sie mehr Leads im Gesundheitswesen mit Inbound Marketing

So werden aus Besuchern Ihrer Medizintechnik Website Kundenkontakte Hoher Traffic auf Ihrer Medizintechnik Website ist zwar der erste Schritt zum erfolgreichen Marketing ...
Weiterlesen