Merzljak Healthcare Marketing Blog

Auf der Buyers Journey Kunden gewinnen

Was ist die Buyers Journey? Die Buyers Journey ist ein Marketing Modell des Inbound Marketing, welches den Weg eines Kunden durch seinen Kaufentscheidungsprozess ...
Weiterlesen

Warum kein Weg an Email-Marketing im Gesundheitswesen vorbei führt

Auf den Blickwinkel kommt es an Per E-Mail Kontakt zu Kunden im Gesundheitswesen aufzubauen und zu halten: das klingt eigentlich gut. Doch viele Unternehmen im B2B ...
Weiterlesen

Content ist der Schlüssel für den Erfolg Ihres B2B Online Shops

Guter Content zahlt sich aus Kurze und leicht verständliche Texte werden gern gelesen. Das gilt für Artikel in Zeitungen und Publikationen genauso wie für Online-Texte ...
Weiterlesen

Wie Sie Content Marketing im Gesundheitswesen erfolgreich nutzen

Auch im Gesundheitswesen ist Content Marketing nicht mehr wegzudenken Die Vermarktung von Medizinprodukten und Medizintechnik findet längst nicht mehr nur offline ...
Weiterlesen

Steigern Sie Ihren B2B Medical Vertriebserfolg mit E-Procurement

Kundeninteraktionen vereinfachen mit digitalen Vertriebsstrukturen Sie kennen das sicher: Mal eben einen Städtetrip online buchen. Mit einem Klick ein neues Buch ...
Weiterlesen

Die 6 häufigsten SEO Fehler bei Medizintechnik Websites

Vermeiden Sie Fehler bei der Suchmaschinen Optimierung (SEO) Eine hohe Sichtbarkeit Ihrer Website hängt nicht nur von der Präsentation Ihrer Inhalte ab, sondern vor ...
Weiterlesen

5 Tipps, Ihr MEDIZINTECHNIK Marketing zu verbessern

Verbessern Sie Ihr Medizintechnik Marketing durch ein hohes Suchmaschinen Ranking Stellen Sie sich folgende Situation vor: Ein Allgemeinmediziner möchte ein neues ...
Weiterlesen

3 Tipps fürs Online Marketing im Gesundheitswesen

Online Marketing wird im Gesundheitswesen immer wichtiger Ärzte und Kliniken nutzen zunehmend mobile Geräte für Arbeitsabläufe. Online Marketing hat sich im Bereich des ...
Weiterlesen

3 Tipps für effektive Content Marketing Strategien im Gesundheitswesen

Effektives Content Marketing erfordert die passende Strategie Dass B2B Content Marketing kein kurzweiliger Hype, sondern eine effektive Marketingmethode des Digital ...
Weiterlesen

Mit Content Recycling zu mehr Leads in Ihrem Healthcare Marketing

Wie Sie vorhandene Inhalte recyclen Ihnen fehlt die Zeit, um Ihre Website mit neuen Inhalten zu füttern? Die Erstellung von neuem Content für Ihr Healthcare Marketing ...
Weiterlesen