Merzljak Healthcare Marketing Blog

Gewinnen Sie mehr Kunden beim Vertrieb Ihrer Medizinprodukte

Wie Sie mit Health Care Marketing Interessenten zu Kunden machen Auch im Health Care Marketing ist eine hohe Leadgenerierung nicht ausschlaggebend für den Erfolg eines ...
Weiterlesen

Kundenmehrwert durch e Procurement im Medizinprodukte Vertrieb

Wie Sie Ihre Kunden durch E-Procurement nachhaltig an sich binden Digitale Beschaffungsmöglichkeiten sind heutzutage Standard. Online-Shops mit ähnlichem Sortiment ...
Weiterlesen

Erhöhen Sie den Traffic Ihrer Medizintechnik Website mit Inbound ...

Wie Sie mehr potenzielle Kunden aus dem Gesundheitswesen online ansprechen Digitales Marketing ermöglicht Ihrem Unternehmen im Gesundheitswesen, Interessenten auf Ihre ...
Weiterlesen

So generieren Sie mehr Leads im Gesundheitswesen mit Inbound Marketing

So werden aus Besuchern Ihrer Medizintechnik Website Kundenkontakte Hoher Traffic auf Ihrer Medizintechnik Website ist zwar der erste Schritt zum erfolgreichen Marketing ...
Weiterlesen

Wie Digitales Marketing Ihr Healthcare Marketing verändert

Auch im Gesundheitswesen wird Digitales Marketing immer wichtiger In den letzten Jahren haben sich die B2B Marketing Strategien deutlich verändert. Dieser Wandel ist ...
Weiterlesen

Erfolgreiche E-Mail Healthcare Marketingstrategien zur Kundengewinnung

Auch im Inbound Marketing sind E-Mails längst nicht veraltet  Immer mehr Marketer sind der Meinung, dass der Einsatz von E-Mails im Healthcare Marketing nicht mehr ...
Weiterlesen

7 Tipps für effektives Email-Marketing

Vorteile von E-Mail Marketing gegenüber klassischem Direktmarketing! E-Mail-Marketing ist und bleibt ein essenzielles Marketing-Tool, auch wenn Newsletter allgemein ...
Weiterlesen

Gewinnen Sie Kunden mit Content Marketing

Wie Sie Ihre Kunden in der Entscheidungsphase der Buyers Journey überzeugen Ihr potenzieller Kunde hat bereits die ersten zwei Kaufentscheidungsphasen der Buyers Journey ...
Weiterlesen

Warum Ihr Online Marketing einen Paradigmenwechsel benötigt

Nutzen Sie Content Marketing, um auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen Dank der Digitalisierung haben sich die Denkmuster im B2B Online Marketing erheblich ...
Weiterlesen

Mit Call-to-Action Buttons mehr qualifizierte Leads erreichen

Calls-to-Action wandeln Interessenten in qualitative Kundenkontakte um Das zentrale Ziel des Inbound Marketing ist es, potenzielle Kunden mit hochwertigen Inhalten von ...
Weiterlesen