Online-Affinität von Ärzten/Patienten – alles eine Frage des Alters
- Sabine von Merzljak
- 12.06.2017
- Medizintechnik Marketing
Die Digitalisierung führt zu einer immer stärkeren Vernetzung - auch im Gesundheitsbereich. Dennoch zeigen Studien, wie unterschiedlich das Nutzerverhalten je nach ...
Weiterlesen
Warum Wearable Nutzer den Health Care Markt verändern
- Felicitas Viegas
- 09.06.2017
- Healthcare Marketing
Smart und intelligent Gesundheit, Fitness, Lifestyle - mit drei Worten lässt sich beschreiben, wofür Wearables zurzeit stehen. Die kleinen Devices, die wie ein ...
Weiterlesen
Telemedizin – die medizinische Versorgung der Zukunft?
- Sabine von Merzljak
- 07.06.2017
- Telemedizin
Möglichkeiten und Grenzen von E-Health Angeboten Ein überfüllter Warteraum, quengelnde Kinder, schniefende Sitznachbarn: ein Besuch beim Arzt kann anstrengend sein, vor ...
Weiterlesen
Wie Health Care Wearables das Gesundheitswesen revolutionieren
- Sabine von Merzljak
- 29.05.2017
- Medizintechnik Marketing
Die Entwicklung digitaler Tools geht vom Patienten aus Derzeit sieht man sie an vielen Handgelenken: Fitnessarmbänder, die beispielsweise als Pulsmesser oder ...
Weiterlesen
So wandeln Sie Kunden effektiv in Fürsprecher Ihrer Medizinprodukte
- Charlotte Kümpel
- 17.05.2017
- digital marketing
Effizientes Healthcare Marketing erfordert Kundenpflege Ein erfolgreicher Geschäftsabschluss mit dem Kunden ist das Ziel eines jeden Unternehmens im Gesundheitswesen und ...
Weiterlesen
Gewinnen Sie mehr Kunden beim Vertrieb Ihrer Medizinprodukte
- Charlotte Kümpel
- 17.05.2017
- Medizintechnik Marketing
Wie Sie mit Health Care Marketing Interessenten zu Kunden machen Auch im Health Care Marketing ist eine hohe Leadgenerierung nicht ausschlaggebend für den Erfolg eines ...
Weiterlesen
Kundenmehrwert durch e Procurement im Medizinprodukte Vertrieb
- Sabine von Merzljak
- 21.04.2017
- e procurement
Wie Sie Ihre Kunden durch E-Procurement nachhaltig an sich binden Digitale Beschaffungsmöglichkeiten sind heutzutage Standard. Online-Shops mit ähnlichem Sortiment ...
Weiterlesen
Erhöhen Sie den Traffic Ihrer Medizintechnik Website mit Inbound ...
- Sabine von Merzljak
- 11.04.2017
- digital marketing
Wie Sie mehr potenzielle Kunden aus dem Gesundheitswesen online ansprechen Digitales Marketing ermöglicht Ihrem Unternehmen im Gesundheitswesen, Interessenten auf Ihre ...
Weiterlesen
So generieren Sie mehr Leads im Gesundheitswesen mit Inbound Marketing
- Sabine von Merzljak
- 11.04.2017
- digital marketing
So werden aus Besuchern Ihrer Medizintechnik Website Kundenkontakte Hoher Traffic auf Ihrer Medizintechnik Website ist zwar der erste Schritt zum erfolgreichen Marketing ...
Weiterlesen
Wie Digitales Marketing Ihr Healthcare Marketing verändert
- Sabine von Merzljak
- 23.03.2017
- digital marketing
Auch im Gesundheitswesen wird Digitales Marketing immer wichtiger In den letzten Jahren haben sich die B2B Marketing Strategien deutlich verändert. Dieser Wandel ist ...
Weiterlesen
Neueste Beiträge
Thema
- Healthcare Marketing (19)
- digital marketing (16)
- Content Marketing (10)
- e commerce (10)
- Digitalisierung (6)
- Medizintechnik Marketing (6)
- Telemedizin (5)
- Digitale Technologien (4)
- Gesundheitswesen (4)
- Vertrieb Medizinprodukte (4)
- E Commerce Integration (3)
- E-Mail Marketing (3)
- Shop-Integration (3)
- Kundenbindung (2)
- Prozessautomatisierung (2)
- Ranking (2)
- e procurement (2)
- eProcurement (2)
- Beschaffungsmanagement (1)
- Cookie-Urteil (1)
- DSGVO (1)
- EuGH-Urteil (1)
- Inbound Marketing Gesundheitswesen (1)
- Medizintechnik (1)
- Online-Marketing (1)
- SEO-Marketing (1)
- SEO-Optimierung (1)
- Sales-Tool (1)
- Shopsuche (1)
- Suchfunktion (1)
- Tracking-Cookies (1)
- Vertriebsstrategie (1)
- eCommerce (1)
- pagespeed (1)
- shop-usability (1)
- verkaufsplattform (1)