Merzljak Healthcare Marketing Blog

Wie Medizintechnik Unternehmen den ROPO Effekt für mehr Umsatz nutzen!

Online suchen, Offline kaufen (ROPO-Effekt): Ein steigender Trend im Kaufverhalten Die Zeiten für den stationären Handel bzw. B2B-Fachhandel werden schwieriger, da ...
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EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) - Was ändert sich, was bleibt?

Neues Datenschutzrecht in der EU (DSGVO) Neue Regelungen, mehr Bürokratie, mehr Aufwand – das neue Datenschutzrecht in der EU weckt erstmal wenige positive Assoziationen ...
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5 Tipps, die passende CRM Software für Ihr Unternehmen zu finden!

Anforderungen an ein CRM System Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) können dabei helfen, geschäftliche Aktivitäten konsequenter auf die Kunden auszurichten ...
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So wandeln Sie Kunden effektiv in Fürsprecher Ihrer Medizinprodukte

Effizientes Healthcare Marketing erfordert Kundenpflege Ein erfolgreicher Geschäftsabschluss mit dem Kunden ist das Ziel eines jeden Unternehmens im Gesundheitswesen und ...
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Erhöhen Sie den Traffic Ihrer Medizintechnik Website mit Inbound ...

Wie Sie mehr potenzielle Kunden aus dem Gesundheitswesen online ansprechen Digitales Marketing ermöglicht Ihrem Unternehmen im Gesundheitswesen, Interessenten auf Ihre ...
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So generieren Sie mehr Leads im Gesundheitswesen mit Inbound Marketing

So werden aus Besuchern Ihrer Medizintechnik Website Kundenkontakte Hoher Traffic auf Ihrer Medizintechnik Website ist zwar der erste Schritt zum erfolgreichen Marketing ...
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Wie Digitales Marketing Ihr Healthcare Marketing verändert

Auch im Gesundheitswesen wird Digitales Marketing immer wichtiger In den letzten Jahren haben sich die B2B Marketing Strategien deutlich verändert. Dieser Wandel ist ...
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7 Tipps für effektives Email-Marketing

Vorteile von E-Mail Marketing gegenüber klassischem Direktmarketing! E-Mail-Marketing ist und bleibt ein essenzielles Marketing-Tool, auch wenn Newsletter allgemein ...
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Mit Call-to-Action Buttons mehr qualifizierte Leads erreichen

Calls-to-Action wandeln Interessenten in qualitative Kundenkontakte um Das zentrale Ziel des Inbound Marketing ist es, potenzielle Kunden mit hochwertigen Inhalten von ...
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So sprechen Sie mehr potenzielle Kunden auf Ihrer Website an

Mit dem richtigen Content überzeugen Sie Kunden von Ihren Lösungen Die Digitalisierung ermöglicht es Kunden heutzutage, eigenständig nach Antworten für ihre Probleme ...
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