Merzljak Healthcare Marketing Blog | Digitalisierung
BLOG: WISSENWERTES ÜBER

Digitalisierung

Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
B2B-Marketingstrategien zur Leadgenerierung im Gesundheitsmarkt
Inhaltsverzeichnis Content-Exzellenz und SEO-Optimierung Effektive Online-Präsenz und Kundenkonversion Automatisierung des Leadmanagements für höhere Effizienz ...
Weiterlesen
Gesundheitsdaten: Eine Stolperfalle für Marketing im Gesundheitswesen?
Datenschutz ist ein Thema, mit dem sich jedes Unternehmen auseinandersetzten muss. Für MedTech Unternehmen gibt es hier aber noch eine weitere Dimension zu beachten: ...
Weiterlesen
CRM & Shopintegration als Umsatzbooster für Ihren Vertrieb
So profitiert Ihr Vertrieb von der eCommerce Integration in ein CRM System Auch wenn Kundenbesuche und Messen wieder möglich sind, ist das Online-Shopping längst im B2B ...
Weiterlesen
Wird Direct to Consumer (D2C) den Medizinprodukte Vertrieb verändern?
Funktioniert D2C auch in der MedTech Branche? Immer mehr Marken und Hersteller setzen auf D2C-Strategien. Dabei wird die Digitalisierung zum entscheidenden Erfolgsmotor. ...
Weiterlesen
So nutzen Sie Einsparpotenziale durch E-Procurement
Die Vorteile einer digitalen Beschaffungslösung: Ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur digitalen Unternehmenstransformation ist es, von komplexen ...
Weiterlesen
Wo steht die Digitalisierung im Gesundheitswesen in Zeiten von Corona?
Das große Potenzial einer digitalen Gesundheitsversorgung: Die Corona Krise hat das deutsche Gesundheitswesen auf die Probe gestellt. Dabei hat sich einmal mehr das ...
Weiterlesen
„Digital jetzt“ – Bis zu 70% Zuschuss für Ihr Digitalisierungsprojekt
Digital jetzt – Die Investitionsförderung des BMWi Digitale Technologien sind ein entscheidender Faktor für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Sie eröffnen neue ...
Weiterlesen
Digitalisierungs-Strategien für den Medizinprodukte-Vertrieb
Corona-Krise: Die branchenübergreifende Herausforderung Geschlossene Geschäfte, leere Büros und drastisch veränderte Kundenbedürfnisse – Covid 19 stellt den Handel ...
Weiterlesen
E-Health ist immer gefragter – was bedeutet das für Ihr B2B Marketing?
Gesteigertes Patientenbewusstsein hat Auswirkungen auf Health Care Marketing Heutzutage befragen vor allem viele jüngere Patienten zunächst „Dr. Google“, sobald sie den ...
Weiterlesen
Abonnieren Sie unseren Blog Erhalten Sie Informationen und Neuigkeiten über Marketing, Vertrieb und E-Commerce im Gesundheitswesen.

test

just