Merzljak Healthcare Marketing Blog | Healthcare Marketing
BLOG: WISSENWERTES ÜBER

Healthcare Marketing

Von der Kampagnenplanung zur Umsetzung
Privacy by Design im Gesundheitsmarkt: DSGVO-konform mit HubSpot
Datenschutzkonformer Umgang mit Gesundheitsdaten mit HubSpot Für Gesundheitsanbieter stellt sich heute nicht mehr die Frage, ob sie digitale Kundenbindung betreiben ...
Weiterlesen
Digitale Patientenbindung mit HubSpot als HIPAA-konforme CRM-Plattform
Die Digitalisierung des Gesundheitswesens: Herausforderung und strategische Chance Im wettbewerbsintensiven Umfeld des Gesundheitsmarktes entwickelt sich der konforme ...
Weiterlesen
Die Zukunft des Medizinprodukte-Vertriebs: Hybrid-Strategien als Wachstumsmotor
In einer Branche, die von Beratungsqualität lebt, stehen Medizinprodukte-Fachhändler vor einer entscheidenden Herausforderung: Wie kann man digitale Exzellenz erreichen, ...
Weiterlesen
Hybrid Selling erfolgreich gestalten mit dem richtigen Tech Stack
Die fortschreitende Digitalisierung und steigende Kundenerwartungen fordern Medizintechnik-Unternehmen zunehmend heraus. Klassische Vertriebs- und Marketingansätze ...
Weiterlesen
B2B-Marketingstrategien zur Leadgenerierung im Gesundheitsmarkt
Inhaltsverzeichnis Content-Exzellenz und SEO-Optimierung Effektive Online-Präsenz und Kundenkonversion Automatisierung des Leadmanagements für höhere Effizienz ...
Weiterlesen
Gesundheitsmarkt im Wandel: Investoren als Treiber oder Störfaktor?
Inhaltsverzeichnis Entstehung von Praxisketten und Konzentration im Gesundheitsmarkt Marktbegrenzung oder Qualitätsverbesserung? Kontroverse Diskussion um Lauterbachs ...
Weiterlesen
Modulare B2B-E-Commerce-Lösungen im Gesundheitswesen: Ein Must-Have
Inhaltsverzeichnis Modularität in B2B E-Commerce: Der Schlüssel zu Flexibilität und Skalierbarkeit Skalierbarkeit des B2B Shopsystems: Warum sie für Ihr ...
Weiterlesen
Umsatzbooster: Hybride Sales-Strategien im B2B Gesundheitssektor
Der hybride Vertrieb ist kein Trend, der schon bald wieder vorbei sein wird. Vielmehr ist es ein strategischer Ansatz, der Unternehmen bei der Optimierung ihrer ...
Weiterlesen
Gesundheitsdaten: Eine Stolperfalle für Marketing im Gesundheitswesen?
Datenschutz ist ein Thema, mit dem sich jedes Unternehmen auseinandersetzten muss. Für MedTech Unternehmen gibt es hier aber noch eine weitere Dimension zu beachten: ...
Weiterlesen
Abonnieren Sie unseren Blog Erhalten Sie Informationen und Neuigkeiten über Marketing, Vertrieb und E-Commerce im Gesundheitswesen.

test

just